Hi, ich habe vor mir the Last Story für die WiiU zu holen. Und meine Frage ist: gibts bei dem Spiel auf der U auch extreme FPS drops, wie damals auf der Wii ?
Gruß
Hi, ich habe vor mir the Last Story für die WiiU zu holen. Und meine Frage ist: gibts bei dem Spiel auf der U auch extreme FPS drops, wie damals auf der Wii ?
Gruß
Ja, die gibt es. Aber die sind meistens nur in bestimmten Momenten. Das ist zwar schade, aber meinem Empfinden nach noch aushaltbar. ![]()
The Last Story gibt es auch für Wii U? o_O Ich glaube, da stimmt was nicht!
Garo?
Da die Wii U im Wii-Modus ähnlich der Wii im GameCube-Modus einen Teil ihrer Funktionen deaktiviert und Leistung runterschraubt, sollte es die Probleme weiterhin geben
Was hat das bitte mit mir zu tun? Bin ich hier der Bildungsbeauftragte?
sigh
Okay…
@Daniel: Nein. Nike, will das Spiel auf der Wii U im Wii-Modus spielen und möchte wissen, ob das Spiel Gebrauch von der stärkeren Hardware macht.
@Garo Ja Richtig ^^ Danke für die Antwort :). Wäre cool gewesen wenn es dazu ein HD Remake gegeben hätte.
Ne, absolut sinnlos, ein HD-Remake zu einem so jungen Spiel zu machen. Außerdem kann es auch jeder Interessierte auf der Wii U spielen.
Nein, das nicht, aber so ein Kommentar hat förmlich nach dem Klugscheißer geschrien. ![]()
@topic:
Die Bildqualität ist sogar auf der Wii einigermaßen in Ordnung. Das Spiel nutzt ja immerhin „schon“ 480i.