Ich liebe Mystical Ninja, ein tolles Franchise, dass unbedingt mal wieder aufgegriffen werden sollte! Mystical Ninja starring Goemon für N64 sollte als 3DS Remake rausgebracht werden, das wär mal was ![]()
Bohh.. als ich den Titel laß, dachte ich zuerst ihr meint den N64 Teil. ^^ zu schön um wahr zu sein. ![]()
Mystical Ninja war schon damals bei mir immer hoch angesehen und dies hat sich bis heute nicht geändert. Sie gehört wahrlich zu einer der besten Franchises überhaupt, auch wenn sie leider hier zu Lande gar nicht bekannt ist. Der beste Teil ist meiner Meinung nach der N64 Teil. Wenn man schon TLoZ liebt, wird man dieses Spiel erst recht lieben.
Kenn’ ich nicht. Aber nach dem Review wohl nicht mehr lange. ![]()
Ach ja, damals auf dem N64 nie zu Ende zocken können, weil mein Memory Pack gesponnen hat und der Spielstand sich ständig verabschieded hat, dann es wurde mir zu blöd und ich habe mir keinen Ersatz geholt - vor allem weil das Ding auch kaum Sinn machte, wegen paar Spielen.
Ooooh, Moment mal, schon haben wir einen neuen Charakter für´s neue Smash Bros entdeckt ![]()
Dass man bis jetzt nicht drauf gekommen ist, du hast ja sowas von Recht ![]()
Ich habe damals Mystical Ninja Starring Goemon auf dem N64 geliebt. Habe dieses Spiel so oft durchgespielt. Eine HD Neuauflage wäe mal echt der Hammer. Nur leider geht es mir wie pikeEye. Mein Memory Pack funktiniert auch nicht mehr sodass ich nicht mehr speichern kann,