The Legend of Zelda 3DS: Infos über Soundtrack und Framerate

Zur News

Dass die Musik wieder ein Ohrenschmaus wird, ist ja zu erwarten, die FPS-Rate interessiert mich im Vergleich dazu recht wenig! :smiley: Aber freuen würde ich mich darüber allemal. :wink:

schöner soundtrack :wink:
ich hoffe nur, dass sie wieder einmal die standart overworld theme (wie man sie im trailer hört) auch wirklich für die overworld theme genutzt wird :wink:

Ich denke 60 fps sind realistisch.
Das Spiel ist nicht ganz 2D, aber sicherlich nicht so aufwendig von der Darstellung her wie Oot3D.
Das wird schon flüssig laufen.

sehr gut das die musik gut gerimixed wurde und nicht so wie bei oot 3d

Die Musik ist für mich mit das wichtigste in einem Spiel, und wow, das hier kann mich echt überzeugen. Erst vor ein paar Wochen hatte ich unter der Dusche eine „Vision“, wie awesome die Dungeon-Musik aus ALttP als Orchester-Arrangement wäre, und hier ist es schon. Wow!

Hatten ZREO (R.I.P. :frowning: ) nicht davon eine Version gemacht? Werde mir das Video mal zuhause anschauen. Vielleicht kann die Musik mich ja über den bislang (für mich) eher halbgaren Grafikstil hinweg trösten.

wo ist die News dazu?

Die News wurde entfernt, da die Framerate alles andere als bestätigt ist.

Sogar Mario Kart 7 hat doch im 3D Modus 60FPS geschafft. Niemand kennt den 3DS besser als Nintendo selbst und ich denke auch mal das die irgentwelche Tricks und Kniffe nutzen die anderen Entwickler nicht hinkriegen. Von daher kann man davon ausgehen das Nintendo Spiele immer geile Grafik haben (können) und in 60FPS laufen werden.

die infos über den soundtrack wollt ich eigentlich lesen. :heul:

Ich auch. Und ich hätte mir das Video gerne noch angeschaut. Kann der Link zur Abfilmung vielleicht dennoch hier in den Kommentaren gepostet werden?