Ich kann’s irgendwie immer noch nicht glauben, dass Nintendo einfach so ein neues Zelda angekündigt hat.
Jetzt also auch eine Zelda Ankündigung bei einer ND…ab jetzt überrascht mich bei den Directs nichts mehr…weil ich vorher einfach mit ALLEM rechnen kann XD
ach, ich liebe dieses Format…vielen Dank Iwata ![]()
Sieht wirklich echt genial aus, und freue mich schon darauf. Auch wenn ich die Grafik immer noch nicht so gerne mag, mir geht es eher um das Spiel und nicht um die Grafik.
Jetzt mal im Ernst. Die Directs sind das beste, was sich Nintendo einfallen lassen konnte seit langem!
Wir bekommen mal einfach so ein neues Zelda und Yoshis Island angekündigt, sowie andere Titel näher erläutert, als wäre es Standard, aber dieser „Standard“ ist für uns purer Luxus.
Und die E3 kommt ja auch noch ‚O‘
Gekauft _
Ich freue mich wirklich auf das Spiel. The Legend of Zelda: A Link to the Past habe ich geliebt. Das Gameplay sieht auch wirklich gut aus, und ich kann mir vorstellen, dass das Verwandeln in eine Zeichnung richtig schwere Rätsel ermöglichen wird. :bg:
hoffentlich wird das Spiel mal wieder ein wenig stärker. Die beiden DS Teile fand ich ein wenig schwach was auch an der Steuerung gelegen haben mag.
Wäre dieser Titel VOR OoT 3D erschienen, könnte ich mich mit dem Grafikstil (2D) abfinden.
Jedoch bin ich besseres gewohnt (vom 3DS Zelda). Ein ungewüschter Rücksprung in punkto Grafik !
Aber ich lass mich was besseres belehren, schauen wir Mal wie es endgültig sein wird ![]()
The Legend of Zelda: A Link to the Past fand ich geliebt und warte jetzt ungeduldig auf dieses Spiel.
Mich interessiert die Grafik eher weniger, Hauptsache die Story ist gut und das Spiel anspruchsvoll.
Habe gerade das Video von NiNTENDOMiNATi0N gesehen und finde den Dungeon einfach unglaublich. Soviele Ebenenspielereien, versteckte Secrets und tolle Momente. Dazu noch die klassiche AlttP Musik… So muss ein Handheld-Zelda aussehen _
Fantastisch! Jetzt freue ich mich noch mehr! ![]()
Ich freue mich schon RIESIG auf das Spiel, aber einen Kritikpunkt habe ich: Für mich ist einfach der Übergang von „Wandlink zu Normallink“ einfach zu schnell, sollte ein kleines bisschen weicher sein, aber das ist jetzt nicht so wichtig
Ach, Erinnerungen an den Gameboy Color, Advance und an den DS. Ja, die Gameboy Spiele waren zwar besser, aber mir haben auch Phantom Hourglass und Spirit Tracks sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, das 3DS Zelda kommt noch dieses Jahr raus.