The Legend of Zelda: A Link to the Past-Nachfolger für den 3DS angekündigt

Zur News

Das Spiel genial, wird auf jeden Fall gekauft. Finde nur schade, dass die Grafik von oben ist, hätte eher ein Oot Stil gewünscht. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen. Und an die Grafik werde ich mich auch schon dran gewöhnen. Wird total epic.

Wird zu hundert Prozent gekauft, wobei ich doch gerne mehr gesehen hätte. Der Blickwinkel stört mich persönlich auch ein wenig. Aber ich denke, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht, vor allem die Rätsel sahen auch interessant aus. Die Fähigkeit mit an der Wand laufen finde ich auch gut.

Alles in allem freue ich mich das ein neues Zelda in Arbeit ist. :slight_smile:

Also muss sagen, so die ersten bilder gefallen mir sehr gut, vorallem kommen mir alte Erinnerungen hoch. Wird ziemlich sicher gekauft :wink:

Ich zitiere mich einfach mal selbst
Ja kleine Überraschung da damit wohl niemand gerechnet hat und erste Szenen gefallen schon einmal von den Ideen her. :slight_smile:

Auch wenn ich mir für ein neues Zelda den OoT Grafikstil erhofft habe, bin ich dennoch sehr glücklich über die Ankündigung

hätte mich mehr auf majoras mask 3d gefreut, gekauft wird das spiel aber trotzdem :wink:

Die heutige Direct zusammengefasst:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=54255252&postcount=322

Ein Traum :'D

Das Spiel sieht echt super aus, aber ist das das neue 3DS-Zelda oder nur ein „Remake“?

Sieht klasse aus. Mit der neuen äh Link-Gemälde-Funktion kann ich mir sehr sehr viele geniale Rätsel vorstellen. Wird gekauft, die Handheld Zelda-Titel gefielen mir bisher sowieso immer besser.

@nintendoWiiu

Soweit ich das verstanden habe ist das das neue Zelda, kein Remake. Spielt aber in der selben Welt von A Link to the Past :wink:

Wirklich schön, nur Frage ich mich, ob das ein eShop Titel, oder doch ein eigenständiges Spiel ist. Aber gekauft wird es trotzdem :slight_smile:

Endlich ein neues gescheites Zelda. Beste Ankündigung seit Minish Cap. Alles nach Minish Cap war allenfalls mittelmäßig. Hoffentlich kann man auch mit den Tasten steuern und nicht nur mit dem Stylus…

Ich hätte lieber ein neue Zelda mit OOT 3D Grafik. Also so wie Majoras Mask wo sie mit der gleichen Grafik eine neue Geschichte erzählen. Da sie ja OOT eh am 3DS haben könnten sie gleich auch ein neues Game mit so einer Grafik machen.

Cool :slight_smile: Ist das jetzt das offizelle 3DS Zelda? Es gibt ja immer für eine Nintendo Konsole ein Hauptzelda wie Wind Waker für GC oder Skyward Sword für Wii.

Ah, Nostalgie!
Lag ich ja damals garnicht so falsch mit meinem „A Link to the Past HD“. Hier haben wir zwar kein HD aber eine aufgehübschte Fortsetzung. Freut mich auch, dass die Zelda Teile, wie ich sie von früher aus der Vogelperspektive und ohne Stift kenne, nicht tot sind.

Allerdings bin ich mal wieder ein gaaanz klein wenig enttäuscht… das ist jetzt das große neue 3DS-Zelda, an dem man schon seit 3DS Release arbeitet? Naja…
Gleichzeitig hab ich neben einigen tollen neuen Features auch sehr viele Elemente gesehen, die ja genauso schon in Alttp vorhanden waren, wie zum Beispiel den Wurm-Boss. Ich hoffe, das nimmt nicht Überhand und lässt das Spiel letzten Endes als halbes Remake dastehen.

Wow Nintendo, wie Geil!!! Für den 3DS kommen ja mehr Supergames raus als für alle anderen Nintendokonsolen der letzten 15 Jahre!! Also den Kauf hab ich mal gar nicht bereut! :)) Und dieses Zelda ist mal ein Traum für mich!

( als „Noch-abwartender-WiiU-Käufer“ frage ich mich allerdings ob Nintendo ihre große Konsole schon aufgegeben hat?? )

eine sehr coole Neuankündigung… Freu mich sehr drauf

Gerade in 3D Angeschaut, sieht Ziemlich gut aus =D

@tiki22 Joa denk mal schon, wird auf m 3DS aber wohl mehr als nur 1 zelda geben, war ja bisher auch nich unbedingt anders. (DS Phantom Hourglass u. Spirit Tracks).
Auf großen Konsolen sollte es aber eher 1 Zelda max. 2
Pro konsole geben(wär ja sonst nix besonderes mehr. )

Die Idee mit der Zeichnung find ich echt super und erfrischend neu. Das Spiel wird sicher genial.