Ich habe ein Problem bei The Legend of Zelda: Battle Quest (Nintendo Land) im 2-Spieler Modus. Die Spieler laufen einfach nicht los. Beim Spieler mit der Remote steht immer Richten sie die Remote auf den Fernseher.
Er kann die Schwertbewegungen alle ausüben und die Remote reagiert auch richtig. Aber es geht trotzdem nicht weiter. Im Einspielermodus geht alles wunderbar
Die Meldung Ok kommt aber leider nicht. Die Meldung erscheint nur auf dem GamePad. Bei der Remite steht nur Richten sie die Remote auf den Fernseher. Ich kann die Remote bewegen wie ich will es geht einfach nicht weiter
Ja, hab sogar zwei WiiMote Plus ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Ich steh am Anfang und kan das Schwert schwingen und aufladen, aber es startet nicht :heul:
Hast du das Spiel schon mal aus der Wii U getan, die Wii U neugestartet und dann Nintendo Land neu gestartet? Eventuell wurde da irgentwas nicht richtig von der Wii U oder Nintendo Land geladen.
Braucht man die Sensorleiste eigentlich für die WiiMote Plus? Vielleicht höchstens für die Anfangseinstellung.
Die Sensorleiste könnte er ja im Einstellungsmenü der WiiU mal untersuchen.