The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D erscheint im Frühjahr 2015

Zur News

Und genau das, was ich befürchtet habe, ist passiert. Da sind doch glatt die detailarmen Models von der N64-Version übernommen worden (bis auf ein paar Ausnahmen wie Link natürlich). Klar sind die Texturen schärfer und schicker, ändert nichts an der schwachen Polygon-Anzahl. Es passt einfach nicht zusammen und gefällt mir nicht, fand ich schon bei OoT3D ätzend. Entweder ganz oder garnicht und ich persönlich hätte es mir lieber in HD gewünscht.

Geeeeeiiiil!

Es hat geklappt :smiley:
Eben hab ich noch gesagt, dass Majora’s Mask auf keinen Fall kommen wird TADAA!!
Umgekehrte Psychologie FTW! :smiley:

endlich ^^

Das wir uns richtig verstehen: 3DS, nicht New 3DS?

Da das Spiel auf einem XL gezeigt wurde, sollte es auf dem normalen 3DS klappen und nicht New 3DS exklusiv sein.

war zwsr (fast) klar, dass es kommen wird, aber jetzt wo ich gewissheit hab bin ich einfach happy :slight_smile:

Endlich!!! :smiley:
Ich hoffe sie haben ein paar Neuerungen eingebaut.
Am liebsten wäre mir ja noch ein neuer Tempel + Maske.

Jetzt wo sie dann beide Games der gleichen Engine Remaked haben, könnten sie ja mit der gleichen Engine ein neues Game entwickeln. Ein neues Zelda was so wie OOT und MM ist wäre super.

Hab nochmal kurz geguckt, es erscheint definitiv für den 3DS und den 2DS, das steht am Ende des Trailers.

Hätte es auch lieber in HD gehabt, wie aus dem Fake Trailer damals.

Dieser Trailer ist gruseliger und creepier als das gesamte Spiel damals überhaupt…

So lange hab ich drauf gewartet… Eine Wartezeit voller Spekulationen und Gerüchte… voller Andeutungen… Diese Wartezeit… hat nun ein Ende! :smiley: Endlich :slight_smile:

Ich wartete und habe gehofft… Und der Chat am beben!! DANKE!! :smiley:

Diese Melodie… so geil gestört. ^^

Zelda hier, Zelda da, Zelda überall -.-
Das ist schon das dritte Zelda-Spiel für den 3DS und ich warte immer noch auf einen 3DS-Metroid (obwohl ich ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben habe).
Da ich Majoras Mask vor kurzem erst durchgespielt habe, habe ich da kein Interesse/Bedarf.

Wenn ich das richtig sehe bekommt der 3DS im nächsten Jahr ein Remake (Zelda MM), ein Port (Xenoblade), eine erweiterte Version eines schon erschienen Spiels (MH4) und nur ein wirklich neues Spiel (STEAM).
Das ist sehr ernüchternd.

Naja selbst Schuld.
Und wenn du dich in der Community umschaust dann ist fast jeder Glücklich mit einem MM Remake. Ist ein geniales Spiel und da ist ein Remake mehr als angebracht.
Somit hat Nintendo das richtige getan. Auf die Community gehört.

Auf ein Metroid warte ich auch, es war ja sogar eines in Entwicklung, vielleicht wurden die Arbeiten ja auch wieder aufgenommen und man wartet man noch etwas und bringt es dann für den New 3DS, da könnte ein Shooter, Dank C-Stick, besser klappen.

Der New 3DS wurde nun mal immer noch nicht für Europa und Murica offiziell vorgestellt, deswegen wir MM 3DS kein exclusive darauf.
Warum ihr überhaupt den Gedanken hattet, dass es so seien soll (ein N64 Remake mein Gott!) werd ich nie verstehene

Für die Wii U wäre mir doch deutlich lieber, aber schön für die die darauf gewartet haben.