The Legend of Zelda: Oracle of Ages & Seasons erscheinen am 30. Mai

Zur News

Was mich interessieren würde, wäre ob es einen reduzierten Preis gibt, wenn man beide gleichzeitig lädt, als Bundle sozusagen. Dann überlege ich es mir nochmal zu zulegen. Wenn nicht muss ich den Cent doch noch n paar mal rumdrehen. Allerdings für die, die die 2 Spiele nicht kennen, eine tolle Nachricht, sollte man mindestens einmal gespielt haben :slight_smile:

Da ist es mal wieder wert, eine eShop Karte zu kaufen. Werde ich so im Mai machen, bevor das Spiel erscheint. Weiß noch nicht, welches ich mir zuerst kaufen werde, oder vielleicht werde ich mir auch beide kaufen. Wird schon ein klasse Spiel werden.

Wohl einer der wenigen Klassiker welche ich mir definitiv holen werde, beide Natürlich :wink:

Habe beide Titel nie gespielt. Unterscheiden sie sich sehr? Und stimmt es, hab ich jedenfalls vom LPer TheEmero erfahren, dass Seasons besser sei als Ages?

@Neino196: Könnte man sagen, sind schließlich zwei komplett verschiedene Spiele^^

Seasons hat mehr Action, Ages die schwierigeren Rätsel. Man sollte überings beide spielen, da es wirklich komplett unterschiedliche Spiele sind und sie nur zusammen ihr volles Potential entfalten.
Seasons war mein erstes Color-Spiel, Download ist dementsprechend Plicht :bg:

ich werde mir sicherlich das Doppel auch kaufen, hoffentlich beide zum reduzierten Preis.:bg:

Schon im Mai. Freu,Freu. :smiley:

Ich schätze schon. In Japan gab es das zumindest.

Irgendwann werde ich mir die beiden Spiele auch herunterladen, aber ob ich das gleich im Mai tue, weiß ich noch nicht.

Werden beide direkt gekauft, bin gespannt ob man die auch parallel spielen kann ohne durcheinander zu kommen :smiley:

Jetzt werde ich mir wohl eine E-shop Karte holen müssen ^^ und von dem restlichen Geld hol ich mir die FE DLCs :smiley:

Wird sofort geladen!
Mit welchem fange ich bloß an? ^^

Wird sofort geladen!
Mit welchem fange ich bloß an? ^^

Auch wenn es ein Doppel zelda spaß ist brauchste nicht doppelt schreiben, fange mit dem 1. an:bg:

Wird sofort geladen, am besten im Doppelpack…

Kleiner Hinweis an die, die es sich holen:
Oracle of Ages ist rätseltechnisch definitiv fordernder, eignet sich vielleicht eher als zweiter Titel.

Seasons hat mir vom System her besser gefallen und war auch durchgehend ein supertolles Spiel. Ages ist natürlich auch Oberklasse, storytechnisch für mich persönlich auch besser. Mir sagen die Charaktere auch irgendwie eher zu, die hatten mehr Tiefe.

Beides absolute Empfehlungen! Ich werde die VC-Versionen sofort laden, gibt mir schonmal einen Grund weniger, meinen alten GBA SP noch rauszukramen, wenn ich darauf Lust bekomme. Habe lange darauf gewartet, mir fehlen eigentlich nur noch Pokemon G/S/K zum Glück, dann bin ich mit der 3DS VC voll bedient.

Btw: OoA/OoS sind für mich die absolut besten 2D-Zeldas.

Da ich bisher noch keinen der Titel gezockt habe, werde ich mir beide downloaden.

Ich habe die beiden Spiele zwar nie gespielt, aber dafür schon ein Paar LP’s gesehen und ich fand sie gar nicht mal so schlechte. Es werden aufjedenfall beide Spiele gekauft! :smiley:

Ohh Oracle of Seasons war damals mein zweites GB Spiel und Ages hab ich bis jetzt noch nie gespielt! Werd mir auf jeden Fall beide Teile kaufen! Auf den Erscheinungstermin hab ich die ganze Zeit gewartet ^^