OMG, JAAAAAA! Her damit! BITTE!!!
Ich finde das wäre echt schade, wenn das nicht auch nach Europa kommen würde. Hoffentlich bringt Nintendo das noch hier hin.
Ja, das wäre super. Denn die Oracle Teile haabe ich auch noch nicht gezockt.
Tolle Sache, bleibt nur abzuwarten, ob das Angebot auch in Europa erscheint.
Wird gekauft, falls es kommt!
Ich frag mich, ob sie das Link-Kabel-Feature
a) unfunktional drin lassen
b) herausnehmen
c) durch SpotPass ersetzen
Sehr Klasse das beste Zelda welches nicht von Nintendo kam ![]()
würde ich mir gleich beide kaufen, eines alleine macht ja nicht viel Sinn da man die „komplette“ Story nur mit beiden Teilen bekommt.
Naja kenne beide auswendig XD mir gefielen die Spiele zwar sehr… Aber da ich sie schon kenne und auch das große Geheimnis gelöst habe werde ich mir die Spiele wahrscheinlich nicht holen… Am besten fand ich in den Spielen die Ringe ![]()
hoffentlich kommt das auch so zu uns… mir fehlen beide noch (naja hab zwar AGES, das lässt sich bei mir aber nicht speichern >.<)
Bitte auch hier ![]()
Kommt zu uns!!!
Warum sollte es nicht kommen ?
Und wenn es kommt kaufe ich sogar beide ^^
Das sind die Teile, wo ich am wenigsten von gehört habe ![]()
Würde sie auch gerne durchspielen.
Freue mich schon drauf die Teile endlich mal wieder zu spielen. ![]()
übrigens: im miiverse gibt es unter der zelda comunity noch eine zelda comunity für entwickler. Eiji Aonuma hat schon reichlich gepostet… darunter auch: japan wird bald die zelda oracle teile per vc. bekommen. die anderen regionen müssen ein klein bisschen länger warten, bitte habt gedult!
Warum dauert es denn in Europa länger? Übersetzt ist das Spiel doch schon seit mehr als zehn Jahren…
Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Ich wollte mir die beiden Teile schon länger mal gebraucht zulegen, aber wenn das so ist, warte ich, bis die Virtual-Console-Versionen in Europa erscheinen. Dass man die beiden in einem Pack kaufen kann, ist sehr praktisch.
Juchu! Ich wollte beide schon seit langer Zeit nachholen, bin aber nicht dazu gekommen. So werd ich aber die Möglichkeit dazu haben. freu
cool hoffe die kommen auch bald zu uns die 2 zelda spiele sind welche von den wenigen die ich noch nie gezockt habe ;D
Coole Sache
Hab die beiden Spiele aber schon in meiner kompletten Zelda-Sammlung, werd sie mir also nicht holen.