The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Seasons: eShop-Trailer veröffentlicht

Zur News

Day 1-Kauf. Definitiv.
Mich wundert nur, dass es kein Bundle gibt, wie in Japan. Naja, nen 10er hab ich wohl trotzdem locker dafür über. Ich freu mich!

Als Zelda Fan kaufe ich es mir natürlich sofort.

Für diese Spiele ist es auf jeden Fall wert, mal wieder eine eShop Karte zu kaufen, was ich auch machen werde. Endlich mal wieder was richtig Gutes für den eShop, wurde auch langsam mal wieder Zeit. Kann es kaum noch erwarten.

Welches muss man jetzt zuerst holen, bzw. was ist der erste Teil ? Oracle of Seasons oder Ages?

Beide sind Teil 1 und/oder Teil 2. Jedes Spiel ist eigenständig und umfangreich wie ein normaler Zelda Titel, aber erst zusammen, wobei es völlig egal ist, welches man zuerst spielt, entfaltet es die ganze Geschichte. Durch Passwörter lassen sich die Spiele verknüpfen.

Freu mich drauf. Hab die Spiele nie gespielt. Hoffe der 30.05 als Release stimmt.

Meine absoluten liebling Zeldas aller Zeiten, freu mich schon ^^

Ich schätze mal, hier werden die Preise gleich sein - 3 Wochen ab Release 4,99€ und danach 5,99€. Ich werde mir beide auch am ersten (bzw zweiten, je nachdem) Tag kaufen. Ich habe zwar beide bereits für den GBC, aber sie sind es mir auf jeden Fall wert nochmal zu kaufen.

Die einzigen Teile die ich noch nicht gespielt habe.
Frage:
Kommen die Titel auch zu uns am 20. Juni raus oder etwas später?
Und wurde nicht auch mal gesagt das es beide Titel vergünstigt in nem Bundle angeboten wird?

Gut, dass ich hier noch eine 15 € eShop Karte herumliegen habe. Werde die dann auf dem 3DS XL statt der Wii U einlösen. :smiley:

Sollten die nicht schon am 30. Mai nach Europa kommen?

Die Spiele erscheinen auch in Europa am 30. Mai (Donnerstag). Das wurde bereits zur Nintendo Direct-Ausgabe am 17. April angekündigt.

In Japan gab es eine Aktion, durch die man umgerechnet zwei Euro sparen konnte (~ 10 € für beide, statt ~ 6 € einzeln) und nun wurde eine ähnliche Aktion für die USA angekündigt, die vom 30. Mai bis zum 20. Juni laufen wird und von der in der News die Rede ist.

Für Europa wurde (bisher) keine solche Aktion angekündigt.

Icb hab richtig bock drauf!
Mist brauch aber neues Guthaben, der eShop ist mitlerweile so gut gefüllt, man muss sein Geld einfach ausgeben und ehe man sich versieht ist alles weg.
Gut dass dje 50 € Karten eingefuert wurden.

Ok dann hab ich was verpasst. Danke für die Info :slight_smile:

Das Angebot ist zwar wirklich verlockend, aber ich würde lieber erst mal The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX und The Legend of Zelda: The Minish Cap durchspielen, von welchen ich erst jeweils die Hälfte geschafft habe.

Hoffentlich kosten die bei uns nur 5€ pro Spiel.
Wird so oder so gekauft, so habe ich jedes Zelda mind. einmal^^

Je 5,99€ und wahrscheinlich 1€ Rabatt für Frühkäufer bzw. 2€ im Bundle.
Also ja wir kommen sicherlich auch auf 5€.

Ab wann genau kann man denn die spiele kaufen?

@Missymiss
Die Spiele sind inzwischen im eShop des 3DS zu finden. Die Sonderaktion, durch die man die Spiele für jeweils 4,99 statt 5,99 Euro kaufen kann, läuft bis zum 20. Juni, 23:59 Uhr.