Finde ich super. So kann man sich schon jetzt über WWHD und das kommende Zelda unterhalten.
Ich hoffe ja auf Communitys zu allen Nintendo IPs, also eine DK-Community, eine Mario Community usw.
Sehr cool (:
Ist ja ganz nett, hätte mich aber viel lieber auf ein 3DS Miiverser mehr gefreut, sieht für mich momentan so aus, als wenn das doch nicht für den 3DS kommen wird, aber mal schauen.
Finde ich toll, freue mich schon auf Posts von Eiji Aonuma:)
Hab sie schon zu den Favoriten hinzugefügt
Yay.
Endlich wieder was zum posten. xD
Hört sich doch gut an. Werde es aber eher erst nutzen, wenn Zelda U draußen ist (eher WW U)
Mal schauen ob sie an der Rayman Shitstorm Community (Uplay) vorbeiziehen kann.
Endlich eine Community zu The Legend of Zelda! Da werde ich demnächst auf jeden Fall vorbeischauen - bin gespannt, was Eiji Aouma da so schreibt.
Immerhin wirft uns Nintendo ab und zu ein Seil runter, um uns besser zu den nächsten Spielen zu schwingen, wenn ihr versteht. ![]()
Die Idee ist ganz nett, kann aber damit nix anfangen.
Ich finds einfach nur super!!
Danke Nintendo dafür <3
Finde es toll das Nintendo die Community gemacht hat.
Ich find es gut! Sieht auch schick aus, die eShop Karte zum 25. Jubiläum wird in ehren gehalten. ^^
Sehr schön, ne neue Community, wo man jetzt auch speziell über zelda schreiben kann.![]()
Schade, dass ich noch bis Samstag gesperrt bin…
Ich wollte ihn würgen, als er sagte „Neuigkeiten zu einem anderen Charakter, dessen Lieblingsfarbe grün ist“ und es dann „nur“ ein Miiverse ist. ![]()