The Legend of Zelda: Special Extended Trailer

Nintendo bestätigte uns gegen 10 Uhr heute früh, dass der Extended Trailer zwar gezeigt würde, aber dies auch nicht jedem und erst, wenn er wirklich eintrifft. Ein Jet fliegt die wohl einzige DVD aus Japan im Moment nach Leipzig - und Ankunft soll „irgendwann heute Nachmittag“ sein - aber wann genau, das konnte man uns nicht sagen. Dementsprechend: Stay Tuned.

Quelle GameCubeX

Na dann kommt der aber sicher nicht ins Inet!
Ob die GCO Redakteure ihn wohl sehen dürfen??

kann den bitte jemand unter einsatz seines lebens für mich (und natürlich alle anderen hier :wink: ) abfilmen?

vielleciht mit einer ganz kleinen Mini Cam. zumindest Fotos soltet ihr machen :b:

Ja Bitte :frowning:

oh mann :ar:
die szenen die gezeigt werden sind eh nicht die sachen die im endspiel enthalten werden sein
somit würde es usn eh nix bringen das wir einen von GCO vor gericht bring

von wo weißt du das es nicht szenen aus dem spiel sind ???

Es wäre nur schön wenn es jemand gesehen hat und davon mündlich berichten könne…

Man die sollten die DvD für wohltätige Zwecke versteigern :slight_smile:

warum zeigen die deppen das video einfach nicht ?

Original von Gc freak
warum zeigen die deppen das video einfach nicht ?

weil es „geheim“ ist :bg:

Ich schätze mal Nintendo werden ihre Gründe haben warum sie den Trailer nicht der öffentlichkeit zeigen.

Hat irgendjemand von der GCO-Crew viel SplinterCell oder MetalGear gespielt?
Wenn ja sollte das abfilmen der DVD kein Problem darstellen…

Also wenns „geheim“ ist dann wird gco 100% darüber nix erfahren weil diese ja dann über das gesehene berichten. Und dann ist es ja nicht mehr geheim

Who knows ? Vielleicht müssen wir ja ein Zettelchen unterschreiben das wir nicht über das gesehene sprechen bzw. darüber berichten… Auf jeden Fall haben wir ein Termin und wie ich gerade von Flek erfahre werden wir wohl etwas zu Gesicht bekommen harrrrrrrrrrr :smiley:

na dann hoff ich aber auf berichte hier im Forum :wink:

und alles fitzelgenau erklären ^^

Die Leute von gcx.net haben ihn gesehen

Der extended Trailer zeigt auf, dass Nintendo die gleichen Soundeffekte für Schwerter / Kämpfe usw. benutzt wie in „The Wind Waker“ - außerdem wird klar, warum Nintendo ihn noch nicht öffentlich gezeigt hat: Die Animationen sind noch nicht so perfekt, wie sie sein könnten und der Trailer ist einfach, nun ja, nicht epochal genug um als „Trailer“ angesehen zu werden. Es ist eher eine Präsentation oder eben „Footage“. Die im E3 Trailer gezeigten Szenen werden ausführlich präsentiert und in den 2 1/2 Minuten wird sowohl das Kampfsystem als auch das lösen von Rätseln etwas genauer vorgestellt. Umwerfend, natürlich die Präsentation des Games. In-Room Grafiken sind von Lichteffekten überhäuft und Außenszenen überzeugen durch Detailtreue.

Quelle: gamecubex.net

hört sich ja schonmal gut an

Ich werde immer heißer auf des Game.
Und bete dass es nicht wieder so ne Minispielchenorgie wie Tww wird :b:

Selbst in OoT war mir des etwas zu viel, um an begeehrte Items wie Herzchen o.ä. zu kommen (i sag nur Reiten und Zielschießen mit Pfeil & Bogen)
Lieber so wie in ALTTP, mehr mit Suchen.

Naja, wohl zu früh um darüber zu sprechen.

Aber wieso zeigt Nintendo nen Trailer wenn sie nicht wollen dass ihn sonst jemand sieht? :dd:
Haben die grad sonst nix besseres zu tun? Und wieso dann so ein Tamtam drum machen.

Ach das haben sich die 3 von GCX bestimmt nur ausgedacht…

Flek, Bastian, Road Dogg (samt Freundin), Dominator von AGCX und Ich haben es heute früh gesehen.

Ich habe es mir nicht nehmen lassen und hab meine Foto-Kamera heimlich mitgenommen (zwischen Tellern und Laptops), flach hingelegt, Objektiv hochgeschwenkt und das Material vom Bildschirm aufgenommen.

Das Roh-Video ist inzwischen 33 MB gross (die Kamera komprimiert nich so gut) und die Qualität is auch nich die beste, da ich nich hinzoomen konnte..

Das Video bleibt erstma bei mir. Ob wir es hochladen kann ich nich sagen, vllt gibts sonst fetten Stress :wink:

naja war so wie die von gcx gesagt haben ?

du könntest es ja über sogennante E-Mails verschicken oder online Tauschbörsen die sowieso schon illegal sind.