Werds wohl nicht hin schaffen. Trotzdem freuts mich, dass das Orchester nach Deutschland kommt.
Schade das es in Berlin ist. Einfach zu weit weg für mich.
Hoffentlich schafft es die Symphony auch nach Zürich!
Man, habe vor 1 Woche die Karten für Paris gekauft.. egal, Paris ist vom Datum besser und auch nicht soo viel weiter weg als Berlin ![]()
Ist mir egal, wenn die Zugfahrt hin und zurück 50€ verbraucht. Ist mir auch egal, dass ich dafür Urlaub nehmen muss. Ich geh da auf jeden Fall hin.
Berlin ist mir doch etwas zu weit weg… Verdammt!
Bin dabei :D…! Das bisschen Auto fahren von Essen aus ist doch kein Problem XD. Bin mal gespannt was für ein Preis die Tickets haben werden.
Und was isch mitr schwiiz? Ja grüetzi wohl, kommt nach Zürich. Danke ![]()
Nix für mich da bin ich nicht Nerd genug. ![]()
Ja ENDLICH! Wie geil ist das denn? Dann gleich mal fährt organisieren und so <3 das ist so episch… Wuhu! Freu freu!.. Auch wenn die Fahrt bisschen lang ist (wohn in Thüringen bei Erfurt) dann muss halt meine Mutter mir mein Geburtstags Geschenk zum 20. Halt 2Monate früher geben
ich mein die Tickets sind nicht das Problem
was kostet eigentlich so ein ticket? Wer hat da Ahnung XD
:D:D:D
Am 23. gehts mit der Familie nach London. Möglicherweise wird danach noch privat mit Freunden nach Berlin gereist _
Wie viel kostet ein Ticket?
Zu weit weg ![]()
Hmpf, warum nicht in Köln und am Wochenende? Schade schade.. aber schön, dass das Konzert immerhin mal nach Deutschland kommt. ![]()
Hat jemand 'ne Ahnung, wie viel eine Karte ungefähr kosten wird?
Ach das ist ja echt ärgerlich genau in dem Zeitraum bin ich in Dubai im Urlaub.
Hätte es mir echt gerne angehört. Ich hoffe das sie nochmal ein Konzert in Deutschland geben werden…
Wow, das wird ja 'nen cooler Monat ![]()
Am 11.Mai geht’s auf 'nen Trip nach Wuppertal zu Final Symphony und jetzt noch diese geniale Nachricht!
Und dann auch noch quasi genau vor der Haustür, jippiieee ^^
Zur Frage mit dem Preis: Kann ich zwar nicht genau beantworten, aber ich habe für Paris für 1 Ticket 111,50 Euro bezahlt. Wobei das natürlich einer der besten Plätze waren. :bg:
Allerdings gab es auch welche für ~70 Euro. Sind halt mehr am Rand.
Schätze mal so ähnlich werden die Preise schon. ^^
Och Mist, Berlin. Das ist wirklich zu weit weg, und in sowas bin ich leider noch von meinen Eltern abhängig. Ich muss gar nicht erst versuchen, sie davon zu überzeugen - die Zugfahrt und die Tickets würden zusammen bestimmt mehr als 300 ? kosten. ![]()