The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses im Mai in Paris

Zur News

Da muss ich hin…also wenns nach Deutschland kommt versteht sich xD

Haha, habe mich gerade wieder darüber aufgeregt, dass es wieder in London ist und schon wird es für Paris angekündigt! :smiley:
Hoffentlich kommts nach Deutschland.. bitte Nintendo… bitte ^^
Edit: Nachdem ich die Bilder angeschaut habe, dachte ich mir: Ich muss zu 'nem Konzert! :bg:
Also, falls keins für DE angekündigt wird.. wo kann man die Karten kaufen? :smiley:

Und schon gefunden.. bin ernsthaft am überlegen eine zu bestellen. :bg:

Der Zelda-Hype steigt und steigt :slight_smile:

Ich habe gestern meinen Urlaub in London gebucht, wenn jetzt morgen eine Ankündigung für Berlin kommt, setzts was ._.

Die Kölner Philharmonie würde sich ja ganz hervorragend dafür eignen. :slight_smile:

Die Hamburger Philharmonie wird wohl auch nie fertig werden. :bg:
Wäre toll wenn die auch nach Deutschland kommen würden.

Wie geil ist das den? :slight_smile: Aber wenn sie schon mit nem Orchester durch die Welt düssen, sollten sie die Lieder gefälligst im neuen WiiU Spiel miteinbeziehen. :wink:

Ich würde Menschen töten, um mal bei so einem großartigen Zelda Orchester dabei zu sein. Höre mir täglich die Musik an, liebe Orchester-Musik, bin dafür wie geschaffen.
Töten.

komm mal klar

@3dCR: Schonmal was von schwarzem Humor gehört?

Jedenfalls steigt bei mir der Hype täglich ins unermessliche. Jetzt wurde ein Video zum Hyrule Historia Book veröffentlicht:

@Jektiss: Hm, das kenne ich doch irgendwo her… Achja, von mir ^o.o^

Ist mit dem 29. Januar eigentlich der Erscheinungstermin für die englische Version gemeint? Und wenn ja, wann kommt dann die deutsche Version heraus?

Sollte das Konzert nach Deutschland kommen, möglichst noch in der Nähe von Baden-Württemberg, wäre ich froh. Ich denke aber mal, dass es in Berlin, Hamburg oder Köln stattfinden wird - alles zu weit weg für mich. :frowning:

Final Symphonies > Symphony of the Goddesses.

Lediglich Hyrule Castle (ALttP-Version) und Gerudo Valley sind definitiv Lieder, die ich live hören mag. Wobei mir die ZREO-Versionen auch reichen. :^^

@Sepo: Ein deutscher Termin bzw. eine Übersetzung ist bisher nicht geplant

Hoffentlich kommts dann nach Berlin! Wie geil das für mich wäre. Ich will da hin…

Ich hoffe es kommt nach Frankfurt, ich würde mich richtig freuen! (._.)

Am 29. Januar kommt die englische Version heraus, die von Dark Horse Comics übersetzt wurde. Es ist noch nichts zu einer deutschen Übersetzung bekannt und ich bezweifle, dass es je ins Deutsche übersetzt wird.

Bei einem Konzert würde ich mich auch stark für Ba-Wü aussprechen. :bg: Dann natürlich im Herzen der schönsten Region Ba-Wü’s: Mannheim.

Ja Frankfurt wäre super O___O

Gerudo valley ist mein Lieblingstitel - natürlich auch die wind waker lieder doch leider kann ich nicht weit fahren Dank meiner Krankheit… Aber dafür habe ich zum Glück meine CDs <3