Bin 2013 für das Konzert nach London gefahren, werde mir dieses sicherlich nicht entgehen lassen.
Ich habe mir das Konzert 2013 in London angehört und es hat mir wirklich gut gefallen. Besorge mir auch Karten für 2015! ![]()
Wurde beim 1. Konzert nicht zum Schluss die Main Musik von Skyward Sword vorgestellt? Könnte man Ähnliches für das neue Konzert erwarten?
Wow krass, um 10:09 bekomme ich die Ticketalarm-Email, gehe drauf und 75% der guten Plätze bereits weg ![]()
Habe mir dann erstmal 5 Tickets für nen Kumpel, Bruder und Freunde gesichtert
Block G erste Reihe für 68.75 p.P.
Jetzt kann 2015 kommen ![]()
Ich konnte auch drei Karten für zwei Freunde und mich ergattern. Muss nun noch schauen, wie ich das mit der Hin- und Rückfahrt mache, da ich sicherlich am Montag wieder unterrichten muss. Oder sind da Ferien? Falls nicht, muss ich abends drei Stunden mit dem Auto zurück… mal sehen…
Da sind zumindest in NRW keine Ferien mehr (auch leider keine Semesterferien mehr). Ich hoffe mal auf nen guten Stundenplan, so dass ich nicht am Montag schon früh zur Uni muss ![]()
Für die noch Unentschlossenen: Es gibt noch ca 100 Karten, natürlich auf nicht mehr so guten Plätzen.
Wer noch welche haben will sollte jetzt zugreifen.