The Lord of the Ring - The third Age Videos

The Lord of the Ring - The third Age Videos

Nicht schlecht! :)NNoch eine Frage zum Spiel:Wann erscheint es? :ka:

…naja das sieht nich grad zeitgemäss aus … hoffe die wurschteln noch was an der Grafik … dazu kommt das ich rundenbasierte RPG’s nicht alzu sehr mag … die Story kennt ja mittlerweile eh jeder und dann spielt man nur ne sidestory … also ich würd mir recht unwichtig vorkommen , kann mir nu schwer vorstellen , dass das ein wirklich gutes Spiel wird

Original von Rüdiger
…naja das sieht nich grad zeitgemäss aus … hoffe die wurschteln noch was an der Grafik … dazu kommt das ich rundenbasierte RPG’s nicht alzu sehr mag … die Story kennt ja mittlerweile eh jeder und dann spielt man nur ne sidestory … also ich würd mir recht unwichtig vorkommen , kann mir nu schwer vorstellen , dass das ein wirklich gutes Spiel wird

Ja,die Grafik könnte etwas besser sein!Also ich mag rundenbasierte RPG’s!Und weiß jetzt jemand schon den Erscheinungs-Termin? :ka:

soweit ich weiß ist das im November, aber welcher st noch nicht klar, ich schätze mal so in der zweiten Novemberhälfte. Die Videos konnte ich mir leider nicht anschauen, da mein PC kaputt ist.