The Order 1886: 30 FPS sollen eine filmreife Atmosphäre ereugen

Zur News

Ist zwar einerseits richtig, dass sich Filme mit mehr als 24fps ziemlich „unecht“ anfuehlen, aber irgendwie hoert sich das hier nach billiger Ausrede an…erst recht wenn man bedenkt, dass das Spiel schon verschoben wurde.

Ich glaube eher, dass sie einfach keine 60 fps geschafft haben.

Ganz eindeutig.

yeah ! 24 ist das neue 60 !

eat this Nintendo mit euren 59,98 frames :stuck_out_tongue:
interaktiver Film ! kräftige Farben wurden ebenfalls entfernt wegen mehr Greyness . bäm !

… Sony ? .. wtf ? :sa:

Und der Preis für die beste Ausrede warum ein Spiel nur in 30fps läuft geht aaaaaaan…

Was für ein Schwachsinn :smiley:

Wenn ich mir so die restlichen Stilmittel anschaue, dann ist es in meinen Augen sogar relativ plausibel: Szenario, Persektive, nahtlose Übergänge der Sequenzen und auch das Bild ist etwas arg grobkörnig.

Abwarten, ich werd’s mir auf jeden Fall genauer anschauen, das Game ist nämlich einer meiner Hoffnungsträger für die nächsten 2 Jahre auf der PS4, neben Uncharted 4 und einem möglichen neuen God Of War.

(Fast) jede Generation ist es immer dasselbe bei Sony - verschlafen den Start mit Software, nur um dann Mitte/Ende Supertitel auf Supertitel zu liefern :ugly:.

Wahrscheinlich wäre es sogar in 25fps gelaufen, musste aber wegen diesem „Stilmittel“ auf 24 runtergekürzt werden… :ugly:

Ja, in der Tat, weshalb bei mir ne PS4 auch nicht vor 2016-2017 ins Haus kommt. Was 3rd Party Games angeht, gibt’s ja jetzt nichtmal was, weshalb ich mir ne PS4 holen würde. In 2-3 Jahren gibt’s dann hoffentlich ein paar geile Exclusives, teilweise nichtmehr zum Vollpreis und die Konsole dürfte bei 300-350€ liegen.

Ach ja, Sony… um keine Ausrede verlegen :smiley: