The Pokémon Company teasert Ankündigung für morgen

Zur News

Ein Wii U Pokemon was wie Stadium oder Battle Revolution ist.. . ^^

Tippe auf ein Pokemon Fighting-Game für Wii U.

GameXplain hatte dazu vor kurzem ein ziemlich interessantes Analyse-Video auf YouTube.

Und die Pokemon Company bzw. Nintendo haben vor ein paar Wochen die Marken „Pokken Fighters“ und „Pokken Tournament“ eintragen lassen.

Würde sich für eine Ankündigung auf jeden Fall anbieten.

Da bin ich ja mal gespannt. Tippe auf das Fighting-Game (hatten die nich diese Pokken Domain? )
Hoffe jedoch auch auf einen Stadium Ableger (bitte wieder mit nem epischen Karpador´-Minispiel :smiley: )

Dieses „Fighting Game“ würde sich hierfür ganz gut anbieten. Ich glaube aber immer noch, dass es eine Art Stadium/Battle Revolution wird.

Denke mal schon, dass es um Pokémon X/Y geht, wäre ja blöd, jetzt ein neues Spiel anzukündigen, sonst wird es langsam zu viel, von Pokémon Spielen, finde ich. Ich kann es mir morgen zum Glück anschauen, weil ich schon um 16.30 Uhr wieder zuhause bin. 17 Uhr ist die perfekte Uhrzeit dafür, finde ich, weil dann habe ich auch Zeit. :smiley:

Bitte löschen doppel Post

Ich glaube es werden 2DS Bundles für X und Y angekündigt.

Ein Pokemon Stadium wäre doch was… mit allen Pokemon,die es bisher gibt…Das wäre unglaublich^^

Bin mal gespannt. Ich rechne eigentlich mit allem - von ein paar Neuigkeiten zu X und Y bis zu einem neuen Spin-off.

Pokemon Stadium wäre echt super. Mit Mini Rollenspiel wie bei Colloseum.

Hoffentlich eine Colloseum-Fortsetzung für Wii U. Battle Revolution war Mist -.-

Über ein Pokkén würde ich mich freuen, aber lieber hätte ich sogar ein neues Colosseum oder gar ein XD2. Wird auf jeden Fall spannend, sonst würde man nicht so einen riesigen Wirbel drum machen.

Pokemon stadium und dazu ein story 3d mode, das wäre ein Traum, der wohl nie in erfüllung gehen wird :smiley:

Im Idealfall kommt raus, was es mit diesem Teaser von neulich auf sich hat. :slight_smile:

bei diesem Video zur Pokemon Geschichte war doch auch ein Teaser zu einem Pokemon Spie, das grafisch nur auf der Wii U laufen würde. Vielleicht wird das ja angekündigt.

Erwartungen niedrig halten. Es ist wahrscheinlich ein neues pokemon für x und y

Sehr interressant. Vor ein Paar Tagen ist auch ein myteriöser Trailer geleakt:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tqtXTe0UY7I
Am Ende ist auch das Teaser-Bild, dass auch hier in dieser News verwendet wurde. Wird morgen also die Website „GottaCatchEmAll.com“ eröffnet? Auch interressant ist, das in der kurzen Szene mit Professor Eich das Releasedatum von Pokemon X/Y zu sehen ist…

hoffendlich das pokemon fighting game (pokken tounament?) aber damit ich nicht entäuscht werde: wird eh nur ein langweiliges X/Y video über alles bereits bekannte

Hmm ich wiess nicht was ich davon halten soll, sagen wir mal so „irgendetwas“ wird kommen aber was es wird keine Ahnung die Japaner können ja fast immer überraschen im Positiven wie im Negativen :wink: