„japsen“? Achtet man heutzutage nicht mehr darauf was man sagt?
also japsen find ich jetzt irgendwie garnicht so schlimm…
Das ist im Prinzip gleich wie „Nigger“ und Co.
Entschuldigt meinen nicht böse gemeinten Kraftausdruck, werde das sofort ändern.
Klar, aber wenn ich mich Aufrege, das jemand was als Schwul bezeichnet, reagiere ich über, aber hier darfst du das dann ![]()
Keine Worte für Dich :ar::ar::ar:
Im übrigen, gibts nen Link zur Ankündigung?
Frag ich mich auch…
es ist 17:03 wo bleibt die ankündigung D:
Interessenten können die Seite www.gottacatchemall.com besuchen, das ist wohl die Ankündigung ^^’
Following the tease on Saturday, it has been announced by The Pokémon Company that they will be running a site called Gotta Catch 'Em All, based on the classic catchphrase that has started to make a return on various merchandise and advertising, and the site features a special promotion. The competition only runs in the US to win various products including a 3DS, TCG cards and download codes for Pokémon X & Y upon their release
Schade, nur in den USA. ![]()
Wie enttäuschend. Pokémon
http://www.youtube.com/watch?v=bIe7GfaYXoA Ich befürchte dieses „Bescheidene“ Video ist die „große“ ankündigung für heute. Herrgott! meine erwartungen waren nicht mal hoch aber das ist echt eine katastrophe!!!
Ich hab meine Erwartungen wirklich sehr niedrig gehalten, von wegen neues Pokemon für X bzw. Y, was nicht soo interessant wäre, aber das toppt ja mal alles o_O
Für die, die es nicht verstanden haben: Im VIdeo befindet sich ein Code den man auf der Webseite eingeben kann und dort gibt es dann irgendwelche Dinge zu Gewinnen, leider nur für die USA ![]()
WTF?! O.o
Ich dachte erst, der Link wäre nur eine Parodie und ihr wollt hier unnötig trollen, aber dann hab ich gesehen, dass das heute auf dem offiziellen Pokemon-Kanal hochgeladen wurde? Jetzt mal ohne Witz, was soll der Mist?!!
BTW: Ich hab schon verstanden, dass man da Sachen gewinnen kann, aber trotzdem!?
Wenn ich demnächst die Küche aufräume werden ich das auch nen Tag vorher groß anteasern.
Des Passwort für die Website sieht man übrigens bei 1:03 im Video: XY1012
Ich habs gewusst ![]()
Naja, immerhin etwas!^^
Hab mal mitgemacht. Mal schauen, was draus wird. Trotzdem habe ich ein bisschen mehr erwartet…
Ist doch US-only?