dan unten links in der ecke komt nen kleienr ring wen man drauf klickt kan man sich den trailer ansehen. Ziemlich gelungender Trailer ,ich kann es kaum mehr erwarten bis der in die Kinos kommt . The Ring 1 Remake war für mich die einzigste neuauflage eines jap. filmes welche das Org. übertrumpft hat.
Ich habe the ring 1 bestimt schon an die 15 mal gesehen und er wird einfach nicht langweilig Ich freue mich auf teil 2
den 1.teil (remake) habe ich mir noch nicht angeschaut, weil er nicht besser als das original, welches ich absolut genial und geil finde, sein soll. von daher sürfte der 2.teil auch nicht grossartig werden.
Original von GCNzocker
den 1.teil (remake) habe ich mir noch nicht angeschaut, weil er nicht besser als das original, welches ich absolut genial und geil finde, sein soll. von daher sürfte der 2.teil auch nicht grossartig werden.
tja falsch gedacht . Zumindest in diesem fall ist das remake VIEL besser als das orginal und wer das remake nicht gesehen hat verpasst richtig was
[quote]Original von GCNzocker
tja falsch gedacht . Zumindest in diesem fall ist das remake VIEL besser als das orginal und wer das remake nicht gesehen hat verpasst richtig was[/quote]
Letztendlich ist das immer noch Geschmackssache, vor allem dann, wenn ca. 90% die das Remake gesehen und toll finden, das Original gar nicht kennen, bzw. nicht mal wissen, dass es sich um ein Remake handelt.
[quote]Original von GCNzocker
tja falsch gedacht . Zumindest in diesem fall ist das remake VIEL besser als das orginal und wer das remake nicht gesehen hat verpasst richtig was[/quote]
Letztendlich ist das immer noch Geschmackssache, vor allem dann, wenn ca. 90% die das Remake gesehen und toll finden, das Original gar nicht kennen, bzw. nicht mal wissen, dass es sich um ein Remake handelt.[/quote]
jo sicher aber das bezog ishc ja jetzt auf meinen vergleich [ich habe sowohl org. als auch remake gesehen sowie buch u. manag gelesen] und finde das man dem remake einfach ne chance geben muß und nicht von vornerein sagen sollte es kannn icht besser sein :bg:
naja, habe teil1 mal mit 3 freunden angeschaut. wir haben eigentlich mehr gelacht als alles andere die ganze unheimliche stimmung des filmes war so natürlich kaputt und er hat mich nicht sonderlich beeindruckt…
Original von ganon
naja, habe teil1 mal mit 3 freunden angeschaut. wir haben eigentlich mehr gelacht als alles andere die ganze unheimliche stimmung des filmes war so natürlich kaputt und er hat mich nicht sonderlich beeindruckt…
fand den auch nicht so prall … entsprechend freue ich mich auch nicht so auf teil 2
das war wie bei ner schlechten Komödie …mann wusste genau wann der nächste slapstick kommen würde …
naja liegt wohl daran das man schon ein bischen film erfahrung gesammelt hat.
und wenn nun einer meint ich sei wieder doof weil ich nen Film kritisiere den er ach so toll findet dann sage ich :
öhm, nö. ich rede hier vom remake. geht in dem thread ja um remake 2, also hab ich geschrieben das ich teil eins davon kacka fand
vom original hab ich nur mal einen kleinen teil gesehen. zuwenig um da was zu beurteilen!
Mir gefällt Teil 1 auch voll und ganz bis auf die Leistung des kleinen Jungen! Gefällt mir irgendwie gar nicht…der Junge aus Six Sense hät das bestimmt viel besser hingekriegt!