THE RING - Der Manga

Hab jetzt in dem neuen SHINKAN von Egmont Manga&Anime bekommen und habe gesehen, dass es von The RIng auch nen Manga gibt.

Ingsgesammt wird es 6 Bände geben. Die ersten 2 Bände ergeben zusammen eine Adaption des japanischen Originalfilms.

Was haltet ihr davon? Also ich werds mir bestimmt kaufen. Ich freu mich schon richtig drauf.

Heir eine Seite mit mehr Infos.

Original von Mc_Rib
Hab jetzt in dem neuen SHINKAN von Egmont Manga&Anime bekommen und habe gesehen, dass es von The RIng auch nen Manga gibt.

Ingsgesammt wird es 6 Bände geben. Die ersten 2 Bände ergeben zusammen eine Adaption des japanischen Originalfilms.

Was haltet ihr davon? Also ich werds mir bestimmt kaufen. Ich freu mich schon richtig drauf.

sehr geil freu miisch schon drauf wen der wirklich nach deutschland komt ^^

auf japaniche mangsa (also in jap.) hab ich kein bock da fehlen die engl. untertitel :bg:

Ist ja lustig, naja aber brauchen tu ich das nicht.

Als alter Ring-Fan kauf ich mir das ganz sicher^^

Freu mich schon drauf^^

Original von Flek

[quote]Original von Mc_Rib

sehr geil freu miisch schon drauf wen der wirklich nach deutschland komt ^^

auf japaniche mangsa (also in jap.) hab ich kein bock da fehlen die engl. untertitel :bg:[/quote]

Das kommt ganz sicher nach Deutschland. Ich glaube diesen oder nächsten Monat kommt der erste Band raus.

Oha sieht goil aus.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/377046060X/qid%3D/302-4740577-7622424

und hat den hier schon jemand ? ich hab ihn gestern bekommen und naja,

ich finde dafür das das der manga „horror“ sein soll sehen die characktere zu kindlich aus. (vom zeichnestil so richtung pokemon ^^) aber ansonsten liest er sich echt gut und ist ziemlich nah an der roman vorlage dran :slight_smile:

der zeichen stiel ist komplet anders als oben auf dem bild :frowning: