The Walking Dead: Survival Instinct erscheint für Wii U

Zur News

das kommt am 29. märz und wird erst jetzt angekündigt? Na dann besteht ja noch Hoffnung auf andere Spiele. :smiley:

Es gibt bis auf dieses Video, einer sehr frühen Version. Auch keinerlei bewegten Bilder zu dem Game. Man weiß also aktuell nicht wie es aussieht. Activision scheint aber wenigstens auf die WiiU zu setzen, auch mit Spielen für ältere.

Das wird geholt :slight_smile: the walking dead ist einfach nur geil !

Sehr schöne Nachrichten, endlich mal was eine Zusage als nur die gewohnten Absagen für die Wii U.

Vielleicht schaffen es ja auch die Haupt - The Walking Dead Spiele auf die U, also die 5? Episoden die ja erschienen sind.

Noch mehr Spiele im März ? Man weiß nicht womit man zuerst anfangen möchte.

Ich freue mich schon drauf!!! Sieht da schon sehr interessant aus!
Das Adventure spiele ich auf Pc sobald die deutsche Version kommt!

ich liebe walking dead schaue die erste stafeln nun schon zum 3 mal kann nicht genug davon bekommen.

Diese „sehr frühe Version“ ist vom Dezember und wurde in ner TV Show gezeigt, also soviel wird sich da bis März nicht mehr tun.

Selbst habe keine hohen erwartungen an dem Spiel wird wohl typische Activision Lizenzversoftung.
Denke man ist besser beraten wenn man sich das Telltale Spiel antut das ist ein grandioses Spiel.
Schade nur für WiiU Spieler das es nur für andre Plattformen erschienen ist

Wie wärs dann damit die 2te anzufangen?! :smiley:

@news: Na immerhin tut sich ein bisschen was :wink:
Hoffe das wird auch ein Toptitel

Ist es das von TellTale?

Nein das Spiel hat mit der Serie von Telltale nichts zu tun.
Selbst der Erfinder von The Walking Dead ist nicht sonderlich gut auf dieses Spiel zu sprechen. (Telltale hat er dagegen gelobt)

ööhm… Playmobil Zombies?? Die haben alle so komisch, glänzende Haare.. sieht aus als wäre es Plastik. :smiley: Auch wenn ich mich über Game Nachschub freue, aber das haut mich nicht vom Hocker :-/

Na dann weiß ich nicht ob’s geholt wird. Ich glaube, ich warte lieber, bis die Version von TellTale auf Deutsch erscheint. Mit ZombiU bin ich eh schon reichlich bedient :wink:

Das Video soll aber nix offizielles sein. Fan made. Und nur weils im Dezember gezeigt wurde können es trotzdem Bilder von einem früheren Zeitpunkt sein.

Da es bestimmt ab 18 ist, könnte ich es mir sowieso nicht zulegen.

Aber selbst, wenn ich es mir kaufen könnte - es spricht mich nicht sonderlich an.

Das ist mal eine gute Nachricht. Activision wäre aber auch doof, wenn die es nicht machen würden.

Das Spiel wurde offiziell in einer US-Show gezeigt und ein User hat nur aus diesen gezeigten Szenen ein reines Gameplayvideo zusammen geschnitten!
Heißt diese Szenen sind offiziell und wohl auch aktuell, warum sonst sollte man alte Szenen eines Spiel zeigen welches kurz vorm Release steht?

pfui, video macht nix her, aber ich bete trotzdem das activision eine bombe macht aus dem spiel, sollen die das von treyarch machen lassen, dann wirds ein adrenalin shooter spiel, wie black ops 2, wo ich echt erfreut war für die wii - u , und schaut für wii u auch echt super aus

Sehr geil!!

die habe ich auch schon fertig warte das es im febuar wieder losgeht mit den rest der driten staffel:))