die folge die alex anspricht die meine ich glaube ich.bin mir nicht ganz sicher.verdammte axt warum weiß ich das nicht mehr?!oder war das in der 2ten staffel?oooooohhhhh gott.
kann es sein das es die folge war wo Hershel ohne bescheid zu sagen in seine stammkneipe geht.Rick und Glenn suchen und finden ihn dort.die töten dann zwei typen die in der kneipe auftauchen.daraufhin tauchen die leute von den zwei typen auf und sie beschießen die kneipe.
die folge ist dann zu ende und die nächste folge knüpft überhaupt nicht daran an.kann auch sein das ich mich da jetzt vertue…ich weiß es nicht mehr…aaaaaarghhhh
die synchro find ich okay auch wenn ich nicht den vergleich zum original habe.
überhaupt find ich das die qualität der synchronsprecher in den letzten jahren nachgelassen hat.
Hab dir den Text mal in den Spoiler gepackt. Die Folge die du ansprichst war definitiv in der zweiten Staffel und spielte im Endeffekt auch keine große Rolle mehr.
Die Folge, die du meinst, war aber imo eine der besten der ganzen dritten Staffel. Und so ganz abseits der Hauptstory war das auch nicht, da sie die Waffen ja für den Konflikt mit dem Governor brauchten. Außerdem war die Folge auch ganz wichtig für das Verhältnis zwischen Michonne und Carl bzw. Rick. Ohne diese Folge wäre es Rick sicher nicht so schwer gefallen, den Deal vom Governor zu akzeptieren.
The Walking Dead… Ach, ich liebe die Serie… Hab letztens erst die 2. Staffel zu Ende geschaut, wobei mir die 1. doch besser gefallen hat. Die 2. hat in der Mitte mal nen ordentlichen Durchhänger, das war bei der 1. nicht der Fall. Dafür geht zum Schluss wieder die Post, herrlich.
Die 3. hab ich noch gar nicht angefangen. Werd wahrscheinlich warten, bis sie auf DVD raus ist. Schaue übrigens auf deutsch und finde die Synchro ganz in Ordnung.
Wieso hab ich hierzu noch nichts geschrieben? Bin absolut begeistert von der Serie und schaue ich neben GoT mit am liebsten.
Momentan bin ich zwar ein wenig nachlässig und dümpele etwa so bei Folge 6 der 3. Staffel rum, aber ich habe mir fest vorgenommen, The Walking Dead wieder regelmäßig zu verfolgen.
Bin auch schon ganz gespannt, wie sich der Konflikt mit dem Governor löst und wer im Laufe der Staffel noch ums Leben kommt. Besonders fies ist, dass bei der Serie nicht mal wichtige Charaktere sicher sind. Schlimm war für mich zum Beispiel, dass es Dale in der letzten Staffel nicht mehr geschafft hat. Außerdem interessiert mich brennend, wie es mit der kleinen Judith weitergeht und wie sich der Handlungsstrang in Woodbury entwickelt.
dem kann ich mich nur anschließen. Bin Anfang letzten Jahres durch 'nen Chat wo sich Leute drüber unterhalten haben auf die Serie gestoßen und war direkt begeistert. Seit dem schaue ich relativ regelmäßig, bis auf die letzten 2 Folgen…die hab ich gerade eben nachgeguckt. @Dani: guck weiter!
mit den Personen tut sich auch nochmal einiges am Ende^^
Auch mir war das Ende ein bisschen zur krass abgeschlossen, aber ich hab’s lieber so, als mich ein Jahr mit wichtigen Fragen rumzuquälen wie bei der zweiten. Ich finde die Serie durchweg gut und habe keine Lieblingsstaffel.
Eure Meinung über die Austauschbarkeit mancher Folgen kann ich absolut nicht teilen. Jede Folge hat ihren Platz aus gutem Grund. Schaut’s euch lieber nochmal an.
Bei den Anfängen der Episoden hatte ich nie das Gefühl der Orientierungslosigkeit, da bei der Version die ich schaue immer nochmal auf englisch das „Previously on AMCs The Walking Dead“ kommt.
geb der serie ein befriedigend.
ich finde die meisten darsteller einfach nicht glaubwürdig.bis hin zum eigentlichen serienhelden rick.
der typ hat null ausstrahlung und ich kann ihm die rolle nicht wirklich abnehmen die er versucht zu verkörpern.von seinem sohn ganz zu schweigen.ich hoffe das ihm ein beißer im laufe der nächsten staffel die rübe abbeißt.
und da der Governor noch am Leben ist wird er auch in der 4. Staffel auftauchen wie bestätigt wurde, der Konflikt ist also quasi noch nicht abgeschlossen.
wie gut dass man nicht gezwungen ist alles zu gucken wa
falls dein Profilalter stimmt (12?) sind diese Filme nun wirklich nichts für dirch (falls du sie überhaupt wirklich gesehen hast)
falls du die Serien wirklich gesehen hast, könntest du wenigstens ein bisschen mehr schreiben, als nur „hab ich gesehen“, „geh ins Kino“ oder „find ich gut“…
was ?
habe mir schon viel Schrott angesehen und wenn ich jemanden das Situationsverhalten abkaufe, dann sind es die Darsteller aus The Walking Dead.
Die Schauspieler haben es total drauf und das ist keine Meinung, sondern Fakt!
Dein Beitrag wirkt eher wie ein bischen gehate! Einige Darsteller rücken des Weiteren nicht einmal genug in den Fokus, um so krass über sie zu urteilen!
muss ich basketball-profi sein, um bewerten zu können, ob es jemand drauf hat oder nicht ?
Man sieht es am Resultat. Kann er mich in seine Atmosphäre ziehen? Kann ich ihm die verschiedenen Emotionen abkaufen?
In „The Walking Dead“ ist das individuelle agieren mit der Situation ja gerade das spannende!
Die selbe Meinung teilt mein „Darstellendes Spielen“-Lehrer, der zugleich auch einen Doktor-titel besitzt! Aber dieser Aspekt ist total unnötig, da ich keinen Beleg etc. von ihm poste.
Nur erwähnenswert, weil du nach Autorität suchst
Nicht böse gemeint! Aber der Post von meinem ersten Zitat wirkte echt nach gehate! Nur weil ich zB das Setting nicht mag bzw. es mir nicht liegt, beurteile ich es nicht gleich als „Schlecht“.
Mir ging’s nur darum, dass ich es nicht mag wenn man Dinge als Fakt hinstellt, die durchaus diskussionswürdig sind. Wenn jeder Filmfan immer gutes von schlechtem Schauspiel trennen könnte, dann gäb es keine kontroversen Auszeichnungen bei Preisverleihungen. Sportliche Leistungen sind sehr viel einfacher objektiv zu beurteilen als künstlerische Leistungen, wozu eben auch das Schauspiel zählt. Einige Menschen halten auch das talentfreie Overacting von Nicholas Cage für oscarreif. :ar:
Ich persönlich halte Andrew Lincoln auch nicht für einen besonders guten Darsteller, gerade mit dieser inneren Zerrissenheit von Rick in der Serie und dem langsamen Abdriften in den Wahnsinn wirkt er auf mich ziemlich überfordert und kommt teilweise viel zu angestrengt und eher unfreiwillig komisch rüber.
Aber gerade diese Dinge sind doch zum großen Teil auch zuschauerabhängig. Beim einen wirkt’s, beim anderen nicht. Das lässt sich nicht objektiv bewerten.
Sieht spannend aus, allerdings scheint man die Comic-Vorlage nun komplett zu ignorieren. Dafür gibt’s eine nette Anspielung auf das Videospiel. Wer findet sie? :bg: