The Witness könnte auch für Wii U erscheinen

Zur News

Das GamePad könnte auf jeden Fall sehr gut dafür genutzt werden. Ich denke mal, dass Sonys Touchpad bzw. das Vita-Off-TV-Play ein Eigentor ist, denn so wird es für die Entwickler sehr viel leichter die Spiele an die Wii U anzupassen, als es noch damals bei der Wii der Fall war.

Das Spiel hat mich schon sehr interessiert. Wäre eignt. ganz cool.

Ok aber mich intressiert sowas garnicht ^^

Gefällt mir jetzt auch nicht so was man im Video sieht. Passt wohl am besten auf einen Handheld so ein Spiel.

ich verstehe noch nicht was für eine art von rätseln das werden soll. Wenn man nur so blöde Tafeln lösen muss dann hab ich echt schon innovativeres gesehen.

ähm puh…also was langweiligers habe ich schon lang nicht mehr gesehen…kann ruhig bei sony bleiben, das interessiert mich mal null

Zum Gameplay kann ich mir wirklich nichts vorstellen, aber der Artstyle gefällt mir sehr.

Für 5,99,-? im Nintendo eShop wird es gekauft…

Ist für mich nebem dem Capcom Drachenmetzler das Highlight der PS4, solang die Entwickler es auch schaffen trotz der schwächeren Hardware die gleiche Atmosphäre zu schaffen würde ich auch zur Wii U-Fassung greifen.

Auf mich wirkt das Ganze irgendwie zu steril o.O Reizt mich noch nicht.

Naja, es müsste schon sehr billig sein, damit ich es kaufen würde.
Wäre nett wenn es auf Wii U kommt, mehr aber auch nicht.

Der Grafikstyle erinnert mich irgendwie an Zelda WW :slight_smile:
Also ich finde es für ein Rätsel Spiel ganz nett gemacht. Und hier jetzt a bissl rummosern „nur“ weil es für die PS4 kommt, find ich schwach. !( Vom Gameplay weiss man ja noch nix… oder was es mit den Tafeln auf sich hat.
Bin mal gespannt was draus wird. :slight_smile:

Einer der Titel der PS4 Konferenz die mich am meisten interessiert haben. Wird sicher lustig das Game. Mal sehen wie sehr die Versionen von PS4 und Wii U technisch unterscheiden werden.

Sieht ja ganz nett aus, das Spiel. Ich würde mich freuen, wenn es auch für die Wii U erscheint - aber mehr als 40 € würde ich dafür nicht ausgeben.