Hm…kann ich nicht glaube, das Super Luigi für den 3DS kommen wird, denke eher, dass es ein Fehler ist, aber mal schauen.
So, oder so freue ich mich auf Luigi. Für den 3DS wäre es noch mal ein echter Kaufgrund für mich zum 3DS zu greifen. ![]()
Andererseits wird der DLC doch per eShop kommen, eine Retailverpackung wäre natürlich noch mal möglich…
Warten wir es ab!
Würde mich rießig über noch eine new super Mario bros. reihe mit Luigi auf dem 3DS freuen. Ich liebe die new super Mario bros. reihe!
Ich denke die Leute bei Amazon haben zur Zeit weit größere Probleme als das hier.
Mittlerweile steht doch Wii U als Plattform angegeben.
Und mittlerweile heißt es auch Super Luigi U. Ein Update des Artikels wäre hier sinnvoll.
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die Seite von New Super Luigi U. Es ist also wirklich am wahrscheinlichsten, dass Amazon da einfach nur einen Fehler gemacht hat.
Soll das Spiel nicht ausschliesslich als DLC Version kommen?
Fail Amazon, einfach nur fail! Nintendo hat mit keinem Wort gesagt, dass das so in dieser Form erscheint und ein Datum haben die auch nicht angegeben, oder habe ich was verpasst?! Haben die gesagt, dass es am 31.12.2013 erscheint? Und das man DLCs bei Amazon bestellen kann wäre mir auch neu…
Jetzt fehlt nur noch New Super Toad.
@rowdy007
Es ist als DLC geplant und wird sicher über den eShop erhältlich sein. Ansonsten haben sie zum Spiel kaum etwas verraten. Vielleicht kann man über Amazon einen Downloadcode erwerben.
@Dark Lord Ganondorf
Soweit ich mich noch erinnern kann, soll New Super Luigi U bereits zum Sommer erscheinen. 31.12.2013 ist definitiv ein Platzhalter, so wie man ihn kennt.