Theoretischer preis für n64

was würdet ihr heutzutage für nen n64 + memory expansio und oot und majoras mask zahlen?

40-60 euronen… je nach zustand

Nicht mehr als 30 Euro. Ich gehe davon aus, dass wir von einem gebrauchten reden.

20-30€

Auf E-Bay bekommt man die sogar um einiges günstiger. Leider aber keine neuen Kontroller!!

@Geima

Euronen klingt cool, ist aber ein Schreibfehler oder?

Hab schon öfters mal „Euronen“ gelesen…wir können das ja einfach als allgemein gebräuchlich einführen :ab:

Klingt so nach Star Trek.

Ich müsste auch mal das Nivaue meiner Euronen erhöhen.

Wenn die OVP von allem in Ordnung ist, bis 60€

Ich würde sagen 20-40 Euronen :D.

euronen komt von mir hab ich hier ma im tauchen threat eingefügt.

ich habs von meim fahrlerer.

genau wie geisel gängster :bg:

der hat immer euronen gesagt wa lustig da hab ichs über nommen :slight_smile:

edit: ich fand/find das hört sich nach zelda an oder? euronen

Kommt auch drauf an ob noch alles mit OVP dabei ist wenn ja kriegst du bestimmt mehr Geld dafür (und wenn sich auch noch alles in einem guten Zustand befindet natürlich) So 50-60 Euro bestimmt. Falls jedoch keine OVP mehr vorhanden is trotzdem guter Zustand schätze ich mal 30-40 Euro

Original von Dr.EVIL
was würdet ihr heutzutage für nen n64 + memory expansio und oot und majoras mask zahlen?

Ich würde es nur annehmen wenn du mir noch Geld bieten würdest :bg:

also ich hab vor kurzem allein für mein mm bei ebay 25 euro gekriegt!

oot ist allerdings höchstens 15 wert!

30-40 €
nicht mehr

Ich würde auch sagen 30-40 € (Euronen) :smiley:
denn für 99€ bekommt man ja schon einen GameCube wenn nicht noch billiger

ich würde bis 40 euro geben! mehr ist meiner meinung nach zu viel für ein n64.

Ok was würdet ihr für einen n64+3Controller+expantion pack+12 Spiele+Verpackung und und alles in einem guten zu stand zahlen.

100-120 €

100-120

Original von King_ganon
Ok was würdet ihr für einen n64+3Controller+expantion pack+12 Spiele+Verpackung und und alles in einem guten zu stand zahlen.

Das kommt auf die Spiele und auf den Zustand von ALLEM drauf an. Guter Zustand heißt bei eBay nicht immer gleich mit OVP + Anleitung. Und mit OVP + Anleitung heißt nicht immer gleich guter Zustand. Selbst neuwertig heißt nicht immer gleich neuwertig. :ka:

Manche Games, wie Banjo Tooie (meins ging für sage und schreibe 48€!! raus, und das ohne Innenkarton!), Zelda:MM, Perfect Dark bekommst du in tadellosem Zustand selten unter jeweils 30€. Ein Conker’s Bad Fur Day ist unter 40 praktisch unmöglich. Spiele ohne OVP oder mit nur mehr als solches erkennbare, gehen natürlich WEIT unter diesen Preisen raus - wobei selbst da horrende Preise für Conker, etc. bezahlt werden.

Weiters ist ein OVP-Controller der absolut neuwertig ist mit Sicherheit 20€ alleine wert. Solltest du einen neuwertigen unter 20€ bekommen, schätze dich glücklich!

Zum N64 selbst: wenn alles mit OVP, usw. ist das wohl im Vergleich das billligste Teil: 30-35€ langt allemal - wenns mehr kostet - abwarten.

Ich als Sammler würde zwar von einem Komplettangebot absehen, da da meist ohnehin nur Schrot-Games dabei sind, und da Sammler (die auf ihre Spiele WIRKLICH aufpassen) wohl kaum ihre Sammlung, geschweige denn alles auf einmal verkaufen würden.

Im Endeffekt zählt aber nur:

• Was bezahlen die anderen eBayler für diese Artikel.
  • Was ist es DIR wert?