There is a place where all your darkest sickest Fantasies are possible

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Diverse Bilder die ich schon gesehen habe, bestätigen dass.

Nur das „Quentin Tarantino presents“ ist totaler Müll. Der hat mit dem Film nichts zu tun, aber man erwähnt ihn, weil er berühmt ist, ihn viele kennen, und man sich davon mehr Zuschauer erhofft. So was hasse ich. Genau derselbe Mist, wie man bei alten Kampffilmen aus China in den neuen Trailer plötzlich lesen kann: „Von den Kampfexperten von Matrix und Kill Bill“ oder so ähnlich in der Art.

Der Trailer lief heute im Kino bei Saw 2 und kam sehr gut rüber.

Bei mir kann der Trailer nicht abgespielt werden. Irgendwie stimmt was nicht mit meinem Quick Time Player. Da ist dann immer nur ein weises Bild mit einem zerbrochenen Quicktime-zeichen drauf. (Ist auch bei anderen Trailern dieser Art)

Weis jemand, was ich dagegen tun kann? Würde den Trailer nemlich gerne sehen.

Die aller neuste Version des Quick Time Players runter laden, musste ich nämlich zuvor auch machen.

Danke, funktioniert. Ich dachte eigendlich, ich hätte die neuste Version .:-/

Edit: Lol, was ist das für ein kranker Film?

jope sieht alles SEHR interesant aus. Auch die idee mit dem „urlaub“ in dieser gegend is recht gut.

mfg

Original von Flek
jope sieht alles SEHR interesant aus. Auch die idee mit dem „urlaub“ in dieser gegend is recht gut.

mfg

Was meinst du mit „Urlaub“ in dieser Gegend?

Jap, sehr interessanter Trailer =)

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Flek

mfg

Was meinst du mit „Urlaub“ in dieser Gegend?[/quote]

naja erstmal die gegend an sich bietet gute locations für „filme“ u. „spiele“ [< etwa stalker welches in tschernobyl spielt].
Warum das ? Also imo [auch aus meinen eigenen erfahrungen [!] kommt man sich in ländern wie polen/tschechien etc. immer etwas „zurück in der zeit“ vor das alles macht diesen „hinterwältler slasher“ effekt schon etwas glaubwürdiger. Wengleich das alleine sicher nicht für einen guten Film reicht - dazu braucht es schon etwas mehr. Zum beispiel ne gute Story [ala Saw] etc. Hoffentlich verliert sich Hostel nicht in aneinandergereihten gewaltorgien sondern bietet darüber hinaus auch noch was anderes.

mfg

> achja mit interesant meinte ich nicht „interesant“ im sinne von „würde ich doch auch gern mal machen“ sondern im sinne von „gute basis“ für einen hofentlich guten film …

>> ich für mein teil bin von diesen ländern übrigens „geheilt“ und würde da niemals mehr in urlaub hinfahren :ar:

edit: btw. „quentin tarantino presents“ heißt ja nich das er am film mitgewirkt hat oder ähnliches sondern nur das er praktisch seinen „namen“ dafür hergibt für den film zu werben.

Hier gibt es neun Clips zum Film: http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html

Also echt mal, diesen Film werde ich mir bestimmt nicht ansehen. Ich kann einfach nicht verstehen, was daran unterhaltend sein soll diesen armen Menschen zu zusehen währen sie gauenfoll gefolltert werden.

Das einzige positive was ich da jetzt sagen kann ist, dass die Schauspieler wirklich überzeugend spielen. (Was das Foltern angeht…)

Von Eli Roth kenne ich Cabin Fever, der war ganz in Ordung, mal schauen wie der Film hier wird :slight_smile:

Original von manu_zero
Hier gibt es neun Clips zum Film: http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html

Also echt mal, diesen Film werde ich mir bestimmt nicht ansehen. Ich kann einfach nicht verstehen, was daran unterhaltend sein soll diesen armen Menschen zu zusehen währen sie gauenfoll gefolltert werden.

Das einzige positive was ich da jetzt sagen kann ist, dass die Schauspieler wirklich überzeugend spielen. (Was das Foltern angeht…)

Scheisse nochmal. Habe mir nur zwei Videos angesehen (mit der Säge) und das mit der Frau, die von einem mit dem Schweissbrenner am Auge verletzt wurde. Echt krass kommt das rüber.

Von der Idee her völlig krank, aber: Wenn ihr den Mörder eurer Kinder in diesem Raum quälen oder töten könntet, würdet ihr das tun? Von daher denke ich, dass man dem Satz „Based on true events“ glauben darf.

Total krank. Bei uns in der Schweiz hat sich ein Politiker dafür eingesetzt, Saw 2 zu verbieten, denn er hat ihn im Kino gesehen und war schockiert. Will nicht wissen, wie er reagiert, wenn er schon nur den Trailer zu Hostel sieht.

@indrid
was an diesem „true events“ dran is hat mich auch interesiert so wie es scheint haben quentin u. eli roth ne seite im inet endeckt wo sowas angeboten wurde.

mfg

Original von Flek
@indrid
was an diesem „true events“ dran is hat mich auch interesiert so wie es scheint haben quentin u. eli roth ne seite im inet endeckt wo sowas angeboten wurde.

mfg

Quentin geht mir am Arsch vorbei, der hat bezüglich des Films nichts sagen. Ich habe vor kurzem auch Ausschnitte aus einer DVD gesehen, beim Trailer kam auch „Quentin Tarantino presents“. Und bei der DVD gab es dann Interviews als Bonus: Nicht mit den Machern des Filmes, nicht mit den Darstellern, nein, sondern mit Tarantino, der am Film 0% mitgewirkt hat. Und auf dem Cover stand das auch noch übermega gross (war ein chinesischer Film). Von daher geht mir das auf den Sack.

Tja, aber im Internet gibt es so viel Müll, das kann auch nur eine Verarschungs-Seite sein, gibt es ja auch von Auftragskillern, die man „mieten“ kann.

was an diesem „true events“ dran is hat mich auch interesiert

Was gibt es da zu überlegen? Es werden täglich Menschen auf solche weise gequält. Vorallem deshalb kann ich den Film nicht leiden. :ar:

Edit: Ich frag mich, wie viele Todesfälle es gibt, wenn dieser Film im Kino läuft. Es wird bestimmt einige Nachahmungen geben, wenn dieser Film von den falschen Leuten gesehen wird.

Original von manu_zero

[QUOTE]was an diesem „true events“ dran is hat mich auch interesiert

Was gibt es da zu überlegen? Es werden täglich Menschen auf solche weise gequält. Vorallem deshalb kann ich den Film nicht leiden. :ar:

Edit: Ich frag mich, wie viele Todesfälle es gibt, wenn dieser Film im Kino läuft. Es wird bestimmt einige Nachahmungen geben, wenn dieser Film von den falschen Leuten gesehen wird.[/quote]
Gerüchten zufolgen kommt in den USA (und deshalb auch hier) nur ein geschnittene Version in die Kinos (R-Rated). Viele Szenen in den online schon zugänglichen Videos sollen teilweise nicht im Film sein. Es kann gut sein, dass die Deutschen den Film nochmals schneiden. Aber auf DVD soll die UNRATED-Version später erhältlich sein.

Haha gerade gelesen - miike spielt im film mit. Das passt irgendwie zu ihm :wink:

Quentin tarantino wird übrigens als : Executive Producer aufgeführt >

AKA: Executive in Charge of Production
A producer who is not involved in any technical aspects of the filmmaking process, but who is still responsible for the overall production. Typically an executive producer handles business and legal issues. See also associate producer, co-producer, line producer.

mfg

p.s@indrid
welchen film meinst du wo das so war ?
Ich weiß zum bsp. das quentin unter seinem namen „chunking expres“ [von wong kar- wai] in amerika veröfentlicht hat um dem film mehr aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. das hat er jedoch selber entschieden und wollte es so - weil er den film gut findet und weiß das leute wegen „ihm“ filme kaufen.

@Flek:
Mir ist klar, dass er Filme mag, für die durch seinen Namen geworben wird. Mir ist auch klar, dass dann mehr Menschen darauf aufmerksam werden und dass auch das Studio einverstanden sein muss, aber es kotzt mich dennoch an.

hmm sory versteh ich aber nicht warum ? Finde das eher gut was quentin da macht - immerhin setzt er sich so ja dafür ein das gute filme auch die beachtung geschenkt werden die sie verdient haben - dafür respektier ich ihn .

achja :

The trailers bill the movie as „inspired by true events.“ Director Eli Roth says that he found a Thai website that advertised itself as a „murder vacation,“ offering users the chance to torture and kill someone for the price of $10,000. Roth later showed the site to Quentin Tarantino and the two developed the idea for the film. Tarantino and Roth said later on an Icelandic talk show that they have no idea if the website was real or not.

mfg

Der Film sieht schön krank aus,endlich wieder Kino für mich :bg:

auf der homepage ( http://www.hostelfilm.com ) sind n paar links zu „true events“

hab mich nich alle angeguckt, sind irgendwelche zeitungsartikel..
der interessanteste ist wohl der, über den man zu einer seite kommt wo man sich ausrechnen lassen kann wie viel sein körper wert ist.

hab n paar sachen nich ausfüllen können, bin $1,819,350 wert laut der seite..