Leute regt euch nich auf. Der ist nichtmal Red bei GCX. Hätte mich auch gewundert da die eigentlich nett da sind. Auch wenn ich nur ca. 2 persönlich und einen per ICQ kenne.
Ignoriert diesen Thread, wir behalten unser Niveau und er kann machen was er will…
gco onkel ich finde dein verhalten ehlich gesagt nicht ganz korrekt. wir sind eine friedliebende gamecube community und brauchen echt keine basherei also cool down und pleasure up!
Original von Kai
Leute regt euch nich auf. Der ist nichtmal Red bei GCX. Hätte mich auch gewundert da die eigentlich nett da sind. Auch wenn ich nur ca. 2 persönlich und einen per ICQ kenne.
Ignoriert diesen Thread, wir behalten unser Niveau und er kann machen was er will…
Kai
ja ist mir auch aufgefallen hätte mich schon gewundert da ich bei gcx eigentlciha uch keine schlechten erfahrungen hatte.
wäre sowas da mod hätte mich schon arg erschreckt ber einglück ist er da genauso wie hier nur ein etwas ärmlicher user
Original con xbox
gco onkel ich finde dein verhalten ehlich gesagt nicht ganz korrekt. wir sind eine friedliebende gamecube community und brauchen echt keine basherei also cool down und pleasure up!
Ich hab ja gesagt, dass man den Thread sofort schließen soll wenn es ihn schon gibt, und stattdessen wird man sofort angemotzt. Ich wollte eigentlich mit ernst in dieses Forum, aber wenn man schon wegen seinem Avatar zusammengeschissen wird, naaaja. Auf jeden Fall hatte ich anfangs noch keine schlechte Meinung von euch, aber sie wird es immer mehr.
Auf jeden Fall möchte ich mich entschuldigen, für mein unpassendes Verhalten, gegenüber euch, und werde mich vielleicht hin und wieder mal melden.
Bis dann, ciao, onkel.
Original von Pisuke
Ich glaube das lag weniger an deiner homosexualität sondern mehr an deinen etwas sinnfreien postings :ar:
Das stimmt
@xbox
es gibt im Forum auch noch andere homosexuelle (unter anderem Kinogänger), die aber von allen auch von mir schon immer größten Respekt erfahren haben
Ist ja auch egal, ich dachte, solche Threads sind untersagt worden …
aber ich kam bei einpaar glaesern rotwein auch schon zu einer tragbaren loesung. Es gibt ja einen geheimen Ü18 Bereich (wie wir alle wissen) … jetzt ist es an der Zeit fuer einen U11 Bereich, wo all die Kinder sich mit ihren Heiss - Kalt Spielchen austoben koennen. }:
Onkel, ich wuerde eigenes Versagen nicht auf andere abwerfen …
Die Gunst liegt dem zu Fuessen, der die Feder der hohen Kuenste des Schreibens in der Hand haelt. :dd:
Zu Deutsch, schreibst du keinen Muell, klappt’s auch im GCO Forum!
Findet ihr nicht, dass die Atmosphaere sich in der letzten Zeit sich ein wenig verdunkelt hat? Es ist recht giftig geworden …
Ich meine, nie zuvor habe ich erlebt, dass so viel gestritten wurde, und selten wurde es so hitzig!
Das nimmt einem doch den Spass am Forum!
Mich kotzt das ganze Theater gewaltig an, habe ich auch schon in einem anderen Threasd geschrieben. Aber was soll’s wenn es leute gibt die dann noch mitmachen…
..Ick bin auch dafür solche heiß - kalt Spiele wo anders zu machen .. ( ab 11 Bereich war ne gute Idee) !
@ X-BOX:
man heul nicht rum .. hier hat dich doch noch kein Mensch wegen deiner Neigung angemacht !
.. du immer mit deinem: .Alle ärgern mich weil ich schwul bin ! Und so ..
Also du bindest es ja auch jedem auf die Nase und läst keine Möglichkeit aus es mitzuteilen .. !
mit gehts auch aufn arsch…die verbreiten wirklich nur schlechte laune…ok, als es anfangs nur xbox war, da wars noch leicht zu ignorieren und dadurch, dass er so offensichtlich „nicht echt“ is, is es ja nicht ganz so schlimm…aber jetzt wirds echt schon mehr als lästig…naja, wie vorhin schon gesagt, kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr von der sorte kommen…
Original von Onkel[GCX]
Ich wollte eigentlich mit ernst in dieses Forum, aber wenn man schon wegen seinem Avatar zusammengeschissen wird, naaaja. Auf jeden Fall hatte ich anfangs noch keine schlechte Meinung von euch, aber sie wird es immer mehr.
Ich habe nicht das Gefühl dich zusammengeschissen zuhaben. Sollte es
so rübergekommen sein, dann tut mir das leid. Ich wollte dich nur
höflich darauf hinweisen, dass meiner Meinung ein derartiger Avatar
nichts in einem Gamecube Forum zu suchen hat… mehr nicht! Sollte
Jemand mit einem Hackenkreuz auftauchen, wär sowieso die Hölle los
und das wär genauso wenig ok. Oder seh ich das falsch? Derartige
Darstellung einer persönlichen Meinung könnte evtl. etwas aggressiv
und radikal wirken!
Ist meine Meinung und nocheinmal: Ich wollte dich weder beldeidigen,
noch „zusammenscheißen“!!! Wenn das so aussah, entschuldige ich
mich dafür!
So, hier wird jetzt geschlossen.
Einige Punkte noch: der Avatar vom GCX-Onkel wurde entfernt. Ob mit oder ohne drübergelegten „Verbotsschild“ - Hakenkreuze wollen wir hier nicht sehen. Ebensowenig andere politische Zeichen.
Dann werden hier keine Provokationen geduldet! Weder von den alten gegen über neuen Mitgliedern oder umgekehrt!
Einige hier haben Glück, dass ich das erst heute morgen gelesen habe, als sich alles beruhigt hat und sich die Streifhähne in gegenseitigen Entschuldigungen gesuhlt haben!
Und: hier wird keine wegen seiner Sexualität diskriminiert, egal wie er es auch raushängen läßt.