Thomas D.: „Xbox ist scheiße“

[b]News[/b]

ciao€ Ts

Naund? Der wurde ja von SONY gekauft … :wink:

Na die Xbox gefehlt mir schon ein wenig. Aber trotzdem muss ich ihn reht geben. Bei der Xbox ist eifach alles groß, der Controller, die Xbox selber, die cds

Die Xbox hat wenigstens Rare games wovon Kameo sehr gut aussieht

Thomas D ist sowieso ne Kröte.

nää ^^

aber so schlecht is die Xbox net, außer das Design.

Original von Ocarina of time
Na die Xbox gefällt mir schon ein wenig. Aber trotzdem muss ich ihm Recht geben. Bei der Xbox ist einfach alles groß, der Controller, die Xbox selber, die cds

Große Cds ??? Das sind Standart-DVDs ( 120 mm ) … :dd:

Sympatisch der Junge… :bg:

Clive

Na die Xbox gefällt mir schon ein wenig. Aber trotzdem muss ich ihm Recht geben. Bei der Xbox ist einfach alles groß, der Controller, die Xbox selber, die cds

Die Xbox ist fast genauso groß wie die PS 2, einzig in der Tiefe ist die Box knapp 10 cm. größer.
Der Controller S (genauso Standard wie der XL Controller) ist überhaupt nicht groß. Liegt perfekt in der Hand. Ist meiner Ansicht nach der beste Controller überhaupt. Nur in Fightspielen ist er nicht der beste, da rult der Ps 2 Controller. In Shootern ist aber der Box Controller der beste und der Ps 2 Controller Müll.

Und Thomas D. wurde a) von Sony gekauft b) hat keine Ahnung, weil der N64 Controller scheiße war und c) ist Thomas D. selbst scheiße :bg:

Ich mag Thomas D. ja auch nicht, aber wo er Recht hat, hat er einfach recht. :bg:

Na die Xbox gefehlt mir schon ein wenig. Aber trotzdem muss ich ihn reht geben. Bei der Xbox ist eifach alles groß, der Controller, die Xbox selber, die cds

Die Cd’s :smiley:
Aber das teil ist trotzdem besser als der Cube!!

musste er ja sagen, weil er sony’s marketingfinger grad in seinem a**** stecken hat. davon kam auch das grinsen während des interviews. :smiley:
wer ist nochmal der sponsor der fanta4 tour? die ps2? was für ein zufall! :o

Ist mir symphatisch der Junge

:o ..ihr hab Thomas D getroffen! neidischsein

..aber ick hätte ihn noch ein paar andere Sachen gefragt! :wink:

N64-Controller sind die besten der Welt!?Das Ding ist ein klobiges Raumschiff! Aber wo er recht hat, hat er recht: Die XBox-Controller sind brutal unhandlich. Ganz egal, ob’s die große oder kleine Version ist.

na und…thomas d. doch auch.

Was ist er? Ein klobiges Raumschiff oder unhandlich?

Original von mess
Was ist er? Ein klobiges Raumschiff oder unhandlich?

scheiße :ar:

Naja so tief kann er den Sony Finger ja auch net drin gehabt haben.
Er hat ja Nintendo in den höchsten Tönen gelobt und auch gesagt das er den Konsolen troy ist! Mein Respekt, der Junge hat ebend Geschmack. Auf jedenfall was Videospiele betrifft. :smiley:

Original von messl
Die XBox-Controller sind brutal unhandlich. Ganz egal, ob’s die große oder kleine Version ist.

Original von Rasiel
na und…thomas d. doch auch.

ok der große is vielleicht unhandlich, aber woher weißt du, dass der kleine thomas d. das auch ist? :smiley:

so… jetz find ich Thomas D. symphatisch :bg: