Thread ohne Thema!!!

Thread ohne Thema!!! (GEILE IDEE)!!!

Das ist er, der neue Thread im Off-Topic-Forum, der mit seiner Themenmanigfaltigkeit und seiner unheimliche hohen Dynamik für Furore,Spannung und Action Sorgen wird (oder soll)
Die Hauptdarsteller seit Ihr ! Redet über Gott und die welt ! Habt Spaß ! Hier könnt ihr euch alles erzählel!!! Wer spammt, wird einfach gebannt ! Erzählt einfach mal drauf los ! wird schon werden!!

und…
los…

Weg mit dem Dreck …

ah ja ein sehr konstruktiver beitrag aber woll nicht ganz ernst gemeint. lasst euch mal was besseres einfallen, sonst wird’s langweilig

lest euch mal die regeln durch hier könnt ihr erzählen und machen was iihr wollt außer spmammen

Das ist toll, ein Off Topic Thread im Off Topic Forum.

Es gab einmal ein Forum, dessen Name ich jetzt lieber nicht nennen will.

In diesem Forum gibts auch Regeln wie imnormalen Leben auch, eine Regel sagt, dass wenn man 3 Verwarnungen hat, man für ne ganze weile gesperrt wird.

Es gab einmal einen user, der hatte schon 2 Verwarnungen auf dem buckel und eröffnet voller freude einen sinnlosen Thread, der einfach nur so nach Spam riecht.

Eine Forenregel besagt auch, das Spam mit einer Verwarnung geahndet wird…

Fazit: Pass auf tina :bg:

Danke für die aufmerksamkeit :stuck_out_tongue:

Es war einmal ein sinnloser Thread, in einem noch sinnloseren Forum mit noch sinnlosren Mods und Usern. In diesem sinnlosen Forum eröffnete ein sinnloser User einen sinnlosen Thread wo es sinnlose Beiträge gab. Bald kam ein sinnloser Mod der den sinnlosen Thread sinnlos schließt und das sinnlose Leben hier sinnlos weiter geht :bg:

ich habe das dumpfe gefühl das hier jemand ganz scharf auf seine dritte verwarnung und somit auf den ausschluss aus gco ist :wink:

du solltest sowas unterlassen (gerade wenn man schon 2 verwarnungen hat)

aber is ja deine sache.

ansonsten ist doch dafür wirklich das off topic thema da oder :ar: :ka:

mit noch sinnlosren Mods und Usern.

Das grenzt ja schon an beleidigung !(

:stuck_out_tongue:

aber ne verwarnung wegen diesem thread wäre ein wenig übertrieben glaube ich…

Thread ohne Thema!!! (GEILE IDEE)!!!

Das ist er, der neue Thread im Off-Topic-Forum, der mit seiner Themenmanigfaltigkeit und seiner unheimliche hohen Dynamik für Furore,Spannung und Action Sorgen wird (oder soll)
Die Hauptdarsteller seit Ihr ! Redet über Gott und die welt ! Habt Spaß ! Hier könnt ihr euch alles erzählel!!! Wer spammt, wird einfach gebannt ! Erzählt einfach mal drauf los ! wird schon werden!!

Euphemismus pur!

Für mich sieht das hier ganz einfach nach nem Spam-Threat aus und sonst nix! :ar: (hatte ich mir schon bei der Überschrift gedacht, dass sowas kommt)

Original von LoN

[quote]mit noch sinnlosren Mods und Usern.

Das grenzt ja schon an beleidigung !(

:P[/quote]

Musste sein, sonst hätte es nicht gepasst^^

Ich find diesen Thread coooool :smiley:

naja nicht sehr sinnvoll aber naja halt coooooool

Naja…ich glaub dieses Schließen brauche ich nicht mehr zu begründen ^^

<<closed>>