Original von Akira
@ Ganon
Mein Gott, ist deine Katze süß, sowas Liebes!! 
Hier mein kleiner Tierfriedhof: ;(
Meine Kater:
Poldi (1984-1985) : schwarzweiß (verschwunden)
Tom (1985) : schwarzweiß (verschwunden)
Minki (1986-2000) : grau getigert (Schlaganfall) <–war mein bester (Tier-)Freund, ich war 3 Tage krank, als er gestorben ist. ;(
Ludwig (2001-Okt. 2002) : grau weiß getigert (verschwunden, wahrscheinlich elende Tierfänger X( , aber die hab ich verflucht!)
Seit Januar diesen Jahres besitze ich nun 2 Katzen (die wohnen bei meiner Mutter, aber da bin ich ja sehr oft): Tiger
und seine Mama Sissi. 
Selber habe ich einen Teddyhamster (Frau Goldi), die ist 2 Jahre alt.
8o Wow so viele Katzen hattest du?
Mein Tierfriedhof:
1 Schwarz weißes Meerschweinchen mit dem namen „Mister Eric“
Was vor 3 Jahren am Samstag in der nacht vor dem 3. Advent sonntag vertorben ist (Altersschwäche)
1 Schwarze katze mit dem Namen mutzi würde vor 2 jahren tot im Seitengraben aufgefunden.
Noch eine schwarze Katze die keinen nahmen hatte ist wurden letzte woch ihre Knochen auf den heuboden gefunden.
Eine schwarz weiße Katze mit dem Namen Rapper ist ist vor 5 Jahren spurlos verschwunden.
Eine Getigerte Katze mit dem namen First Queen (erste Katze) hat sich vor 7 Jahren im Fischaquarium das Leben genommen.
2 Goldfische die vermutlich an einen Herzinfagt verstorben sind, da sich die andere Katze das Leben im Aquarium genommen hat.
1 Hund der mit dem namen Nina der vor 10 Jahren an altersschwäche verstorben ist.