Tier Friedhof!

Dieser thread ist eine Art Tier Friedhof!
Hier könnt ihr was über eure verstorbenen Haustiere schreiben (z.B. eigenschaften, Datum,…).

Heute ist mein kleiner Hamster gestorben, er wurde 2 Jahre alt!
Charly war ein sehr süßer und munterer Hamster!
Ich vermisse ihn sehr!! ;(

mein Kater ist vor 4 jahren gestorben! Silvester der liebe!! Er hatte auf einmal die Kantzenseuche! :frowning: :frowning: ;( ;( Dann ist mal Mein meerschweinchen Bube gestorben! Das war ca. vor 6 Jahren! Er war zu alt!
er ist ca. 5 jahre alt geworden! Und einmal hatte ich ein paar Fische! Die sind gestorben als ich noch ein Baby war! Also leider! Ich hoffe denen geht es wenn sie im Himmel sind gut!! Meine alte Katze wird wahrscheinlich auch bald eingeschläfert! (Wissen wir noch nicht! Sie ist 24!!!)
meine Kleine Kazte hatte mal eine Darm-Lähmung!
Die lebt aber noch! Zum Glück!!

die daten weiß ich echt nicht mehr, aber ich hatte ein meerschweinchen namens Chippi, ist an irgendwas gestorben. Dann hatten wir einen Hasen, der hatte einen Tumor und musste eingeschläfert werden. einen dackel der wurde überfahren. und noch 2 weitere meerschweinchen, auch beide tot.

Mein Karnickel:

Name: Hasi

Farbe: Weiss

Eigenschaften: Konnte das „Männchen“ 1 min in Folge

Starb an: chronischer Bronchitis

edit Jetzt hab ich n neuen Karnickel. :wink:

meine katze ist mit 19 gestorben..is vom baum gefallen …---->genickbruch…tot!
eigentlich landen katzen immer auf den füßen..aber meine war zu dumm dazu…!

Original von Gameman
Dieser thread ist eine Art Tier Friedhof!
Hier könnt ihr was über eure verstorbenen Haustiere schreiben (z.B. eigenschaften, Datum,…).

Heute ist mein kleiner Hamster gestorben, er wurde 2 Jahre alt!
Charly war ein sehr süßer und munterer Hamster!
Ich vermisse ihn sehr!! ;(

mein beileid.
PS: hab ne schildkröte. lebt gott sei dank noch.

Original von mangfallmaster
eigentlich landen katzen immer auf den füßen..aber meine war zu dum dazu…!

nur aus großen höhen :))

Hatte mal 2 Kanarienvögel !

Der eine ist verhungert als ich 2 Wochen inn Urlaub gefahren bin, der andere hatte knapp überlebt und wurde knapp 8 Jahre alt !

Original von >>Spawn<<

Der eine ist verhungert als ich 2 Wochen inn Urlaub gefahren bin, der andere hatte knapp überlebt und wurde knapp 8 Jahre alt !

wenn du das arme tier einfach allein daheim gelassen hast, als du in urlaub gefahren bist und dir gedacht hast, dass es das wohl irgendwie überleben wird - dann bist du ein $"%$§&%$/&%(/!!!
X(

Art: Zwergkaninchen
Farbe: Weiß
Augen: Blau
Lieblingsmusik: Vogelgezwitscher…

:frowning: :frowning: :frowning:

Original von >>Spawn<<

Oh Nein ;(
Habt ihr keine Nachbarn/Bekannte für solche Fälle? Oder zur Not müsstet ihr die Vögel ja wenigstens in eine Tierpension o.Ä. bringen. So ein ein Tod ist erbärmlich, grausam und einfach nur schlimm X(
Haben die Vögel dir nichts bedeutet 8o ?

Naja ich hatte noch kein Haustier, mein Bruder hat allerdings mal Fische gehabt die sind alle auf Einmal gestorben :frowning: kA was die Ursache war ?(
Jo und seit dem hat er 2 Kaninchen 8)

Original von mangfallmaster
eigentlich landen katzen immer auf den füßen..aber meine war zu dum dazu…!

lol :smiley:

Mein Bruder und ich hatten früher jeder einen Hamster, und von 1986 - 2001 2 Wellensitiche.
Seit 1990 hab ich eine Beaglehündin, hab sie mit 2 Jahren bekommen, also ist sie jetzt 15 in Hundejahren und 99 in Menschenjahren.

Original von SicZero
Mein Bruder und ich hatten früher jeder einen Hamster, und von 1986 - 2001 2 Wellensitiche.
Seit 1990 hab ich eine Beaglehündin, hab sie mit 2 Jahren bekommen, also ist sie jetzt 15 in Hundejahren und 99 in Menschenjahren.

Eher umgekehrt oder?!

Original von Ryo

[quote]Original von SicZero

Eher umgekehrt oder?![/quote]

Was umgekehrt? Das Hundealter?

Ich hatte mal 2 Meerschweinchen.Das eine ist 1999 gestorben und das andere 2001.Und ich hatte sie schon so sehr ins Herz geschlossen ;( :wink:

bisher hatten wir 4 katzen.
die ersten zwei hatten wir zusammen gekauft, mussten aber eine weggeben da sie zu zweit nicht klar kamen (schnell fress bevor die andere katze kommt, und sich draussen übergeben weil sie so schnell gefressen hatten…)! später wurde die übrige überfahren ;(
dann kam die 3.: samson hiess er… der lebte etwa 4 jahre bis er mal unvorsichtig die hauptstrasse überquerte. der tod dieser katze war verdammt hart für mich (ich schwäntzte etwa 2 tage die schule).
und jetzt kommt die letzte, die lebt zum glück noch :slight_smile:
hier noch ein bild vom lebenden :smiley:

@ Ganon
Mein Gott, ist deine Katze süß, sowas Liebes!! :baby:

Hier mein kleiner Tierfriedhof: ;(

Meine Kater:
Poldi (1984-1985) : schwarzweiß (verschwunden)

Tom (1985) : schwarzweiß (verschwunden)

Minki (1986-2000) : grau getigert (Schlaganfall) <–war mein bester (Tier-)Freund, ich war 3 Tage krank, als er gestorben ist. ;(

Ludwig (2001-Okt. 2002) : grau weiß getigert (verschwunden, wahrscheinlich elende Tierfänger X( , aber die hab ich verflucht!)

Seit Januar diesen Jahres besitze ich nun 2 Katzen (die wohnen bei meiner Mutter, aber da bin ich ja sehr oft): Tiger :baby: und seine Mama Sissi. :baby:

Selber habe ich einen Teddyhamster (Frau Goldi), die ist 2 Jahre alt.

Original von Akira
@ Ganon
Mein Gott, ist deine Katze süß, sowas Liebes!! :baby:

Hier mein kleiner Tierfriedhof: ;(

Meine Kater:
Poldi (1984-1985) : schwarzweiß (verschwunden)

Tom (1985) : schwarzweiß (verschwunden)

Minki (1986-2000) : grau getigert (Schlaganfall) <–war mein bester (Tier-)Freund, ich war 3 Tage krank, als er gestorben ist. ;(

Ludwig (2001-Okt. 2002) : grau weiß getigert (verschwunden, wahrscheinlich elende Tierfänger X( , aber die hab ich verflucht!)

Seit Januar diesen Jahres besitze ich nun 2 Katzen (die wohnen bei meiner Mutter, aber da bin ich ja sehr oft): Tiger :baby: und seine Mama Sissi. :baby:

Selber habe ich einen Teddyhamster (Frau Goldi), die ist 2 Jahre alt.

8o Wow so viele Katzen hattest du?

Mein Tierfriedhof:

1 Schwarz weißes Meerschweinchen mit dem namen „Mister Eric“
Was vor 3 Jahren am Samstag in der nacht vor dem 3. Advent sonntag vertorben ist (Altersschwäche)

1 Schwarze katze mit dem Namen mutzi würde vor 2 jahren tot im Seitengraben aufgefunden.

Noch eine schwarze Katze die keinen nahmen hatte ist wurden letzte woch ihre Knochen auf den heuboden gefunden.

Eine schwarz weiße Katze mit dem Namen Rapper ist ist vor 5 Jahren spurlos verschwunden.

Eine Getigerte Katze mit dem namen First Queen (erste Katze) hat sich vor 7 Jahren im Fischaquarium das Leben genommen.

2 Goldfische die vermutlich an einen Herzinfagt verstorben sind, da sich die andere Katze das Leben im Aquarium genommen hat.

1 Hund der mit dem namen Nina der vor 10 Jahren an altersschwäche verstorben ist.

Ich hatte mal 3 Meerschweinchen:
Maggi
Knöpchen
Goldi

Es waren „Drillinge“ (sie wurden zusammen geboren!) alle 3 sind dann an altersschwäche gestoreben (ich war 6!) (liegen im Garten vergraben!)

Mein Hund Sammy 12 Jahre alt wurde er. lebte schon 10 jahre vor mir!(liegt im Garten vergraben)

Meine Katze Micky : wie alt weiß ich nich aufjedenfall starb er an einer maus (verschluckt oder so!) (liegt im Garten vergraben!)

Mein Hund Quentin: 20 Jahre alt. Musste eingeschläfert werden wegen eines Tumors am Trommelfell

Meine Katze Milou: Starb an irgendeiner Krankheit nachdem wir sie abgegeben haben

Meine Katze Zelda: habe sie mit freunden gefunden.
Sie lebte zusammen mit Milou jedoch starb sie 2 jahre später (bei uns!)

Jetzige Haustiere:
Lady mein Deutscher Schäferhund!
Hoffe das sie noch lange lebt!