Original von Akira
@ Ganon
Mein Gott, ist deine Katze süß, sowas Liebes!!
denkt man wenn man ihn sieht! aber man ärgert dieses tier besser nicht (3 tiefe wunde am arm). seine mutter war auch eine wildkatze :rolleyes:
ist euch schonmal aufgefallen: macht vor eurer katze so einen quietsch ton (wie eine ente!). mein katze dreht dann völlig durch! (mein vater hatte sie einmal auf dem arm und ich begann, nichts dabei denkend, zu queitschen… der arm und sein rechter fuss waren danach ziemlich blutig! sie befreite sich mit ihren krallen aus seinen händen, fiel runter und stiess sich mit den grossen krallen an den hinterbeinen auf seinem fuss ab… hat ziemlich schlimm ausgesehen!)
Original von BlackLotus
Mein Hund Sammy 12 Jahre alt wurde er. lebte schon 10 jahre vor mir!(liegt im Garten vergraben)
man darf doch tiere gar nicht im garten vergraben?? soll ins trinkwasser gelangen… obwohl, meine toten katzen sind auch alle bei uns im garten…
hatte 2 hamster
beide hießen „hamsti“ <- origenell nicht?
der erste war genial son richtig fauler genialer hamset :]
als der dann an krebs starb hab ich mir am gleichen tag nen neuen hamster gekauft
der war hyperaktiv ist wie tarzan durch den käfig gesprung und war sowieso sehr seltsam drauf
ist gestorben als er den käfig von selbst aufgemacht hat und innen tot gesprungen ist
später haben wir uns dann nen kater zugelegt
tommy hieß er
den mussten wir dann meine tante geben weil er mit vorliebe autos zerkratzt hat… nun ist er halt aufm land und ein ganz schönes stück gewachsen
nen riesen kater mit hoher stimme
nun hab ich ne katze mit den namen jacky die mich irgendwann nochmal verrückt macht
Original von BlackLotus
Mein Hund Sammy 12 Jahre alt wurde er. lebte schon 10 jahre vor mir!(liegt im Garten vergraben)
man darf doch tiere gar nicht im garten vergraben?? soll ins trinkwasser gelangen… obwohl, meine toten katzen sind auch alle bei uns im garten…[/quote]
Ich habe auch alle 4(Richy, Michy, Trixi, Charly) Hamster im Garten vergraben!
meine katze ist mit 19 gestorben..is vom baum gefallen …---->genickbruch…tot! eigentlich landen katzen immer auf den füßen..aber meine war zu dumm dazu…!
Hier nochmal ein BIld von dem Vieh das soo dumm ist! @rowdy…der Baum war mind. 5 meter hoch, ich habs ja gesehen…sonst hätte sie sich ja ned gleich das Genick gebrochen…!
Original von mangfallmaster
meine katze ist mit 19 gestorben..is vom baum gefallen …---->genickbruch…tot! eigentlich landen katzen immer auf den füßen..aber meine war zu dumm dazu…!
Armes dummes Kätzchen…
Wenigstens hatte es ein langes und (ich hoffe) schönes Leben. 19 Jahre ist schon alt für eine Katze.
noch eine kleine frage an alle:
würdet ihr euer tier nach dem tod (ist ja klar :rolleyes: ) ausstopfen lassen?
Nein, das Ausstopfen einer toten Hülle würde mir gar nichts bringen. Die Seele ist weg, da nützt mir die Hülle auch nichts mehr. Ich habe lieber Erinnerungen in meinem Grdächtnis als einen Fellknäuel im Wohnzimmerschrank.
wenn ich ein tier hätte, was ich definitiv irgendwann noch haben werde, wird das nie und nimmer ausgestopft, man stopft ja auch einen menschen nicht aus, um ihn in erinnerung zu behalten, dass ist entwürdigend, auch für ein tier.
ich denke mal, fotos underinnerungen werden reichen.
lustig sind nur die, die ihre tiere klonen lassen wollen
Armes dummes Kätzchen… Wenigstens hatte es ein langes und (ich hoffe) schönes Leben. 19 Jahre ist schon alt für eine Katze.
mich wunderts eh ,dass sie ned früher gestorben ist…die is soo blind und dumm durch die gegend gelaufen.
war klar dass sie früher oder später eines Nicht-natürlichen todes stirbt… 8o
Ich hatte mal ein „Bündel“ Zierfische.
Jetzt sind sie alle tot :heul:, zudem ist uns eine aufgelesese katze nach einem halben jahr wieder entlaufen. :ar:
Original von NGC-Maniac
also wenn dann müssen tote tierein bio tonne!
…
hehe egal
Und du findest das witzig? .:-/
Ausserdem ist es nicht egal, es verstösst gegen die verordnungen.
Und sowas schimpft sich RHCP fan…
Hier nochmal ein BIld von dem Vieh das soo dumm ist!
Ein Greis ist wohl auch soo dumm, weil er nicht gerade mal Fussballweltmeister wird, oder? .:-/
Was denkst du wohl, was das durchschnittsalter eine katze ist? 80?