In die Augen…
Wenn der Wirkstoff verätzungen auslöst könnte man das Produkt nicht auf den Markt bringen…
Ins Gehirn: Geringe Mengen gelangen über langer Dauer ins Gehirn (Shampoo, auch beim Menschen) - So wird der Wirkstoff DIREKT ins offene Gehirn gespritzt…
Ich bin mir schon lange darüber im klaren, deshalb spende ich ja auch regelmäßig für Projekte gegen Tierversuche. Das einzige Problem ist nur, dass es zu wenig Leute interessiert etwas dagegen zu unternehmen.
Ich habe immer gedacht sowas gibt es gar nicht mehr. Also wenn ich von irgendeinen Hersteller höre, der sowas macht der bekommt von mir keinen einzigen Cent. ICh würde ja auch gerne was unternehmen bin aber noch Schüler und hab auch kein Konto. Aber wenn ich mal geld verdienen sollte, würde ich auch monatlich eine kleinigkeit spenden. Bei den Bildern glaubt man ja gar nicht dass die echt sind. Also Leute die sowas machen, kann man einfach nur hassen :ssa:
und noch ein schockierendes Bild der Shampoofolter…
Und das schlimmste, für JEDES (neue) Shampoo, das auf den MArkt kommt müssen duzende Tiere sterben!!
Nun, so was ist brutal, kann man das nicht chemisch oder biologisch an gezüchteten Zellen testen, um zu sehen, ob das negative Auswirkungen auf die Menschen hat?
Oder gibt es nicht freiwillige menschliche Versuchsobjekte (bei Medikamenten gibt es das)?
Und noch zum Schluss: wir hatten schon mal einen solchen Beitrag, glaube ich, aber ohne irgendwelche Bilder.
sowas nenn ich nurnoch krankhaft zu was die menschen fähig sind … ich könnte und werde auch nie in meinem leben nen tier auf so einer art und weise quälen !( :motz:
Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Thread auf die Bilder nur noch verlinkt würde. Ich bin mir sicher, das neben mir auch einige andere solche Bilder gar nicht sehen wollen. Danke.
Meine Meinung: Versuche dieser Art sollte man lieber mit den Menschen machen, die diese Tiere quälen.
Original von neogeoman
Es lag nicht in meiner Absicht einen „Ekel-Threat“ zu erstellen.
Nur… erzählen kann man viel… BILDER SPRECHEN BÄNDE!!!
Werlche Meinung vertretet ihr:
Forschung sofort unterbinden (Keine neuen Medikamente erforsachen usw.)
Lieber vorher das Produkt am Tier testen bevor es auf die Menschheit losgelassen wird
grundsätzlich bin ich ja für 2., aber ich habe nie gewusst das das so krass gemacht wirdman kann doch auch rein wie indrid cold schon gesagt hat an zellen testen?, die forschung darf keinesfalls unterbunden werden!,außerdem würde es immer wieder in allen möglichen ländern solche versuche geben wennes in deutschland verboten ist.
Affen sind doch außerdem so seltene tiere die fast alle unter Artenschutz stehen…
Das ist absolut krank was da abläuft… aber am besorgniserregendsten ist, dass dies alles im Sinne der Menschheit passiert und wir alle davon profitieren. Insofern kann man diese „Wissenschaftler“ nicht einmal verdammen.
Original von neogeoman
Es lag nicht in meiner Absicht einen „Ekel-Threat“ zu erstellen.
Nur… erzählen kann man viel… BILDER SPRECHEN BÄNDE!!!
Werlche Meinung vertretet ihr:
Forschung sofort unterbinden (Keine neuen Medikamente erforsachen usw.)
Lieber vorher das Produkt am Tier testen bevor es auf die Menschheit losgelassen wird
Nun, ich bin für Antwort zwei. Wie soll man denn sonst neue Medikamente (z. B. gegen Krebs, Aids usw.) testen? Ein Produkt muss vor der Veröffentlichung irgendwie getestet werden. Ich sage nicht, dass man weiterhin Tiere quälen oder als Versuchsobjekte nutzen soll, es gibt genug andere Wege auch, Dinge zu testen, aber bevor ein Produkt oder ein Medikament auf die Menschheit „losgelassen“ wird, muss es getestet werden. Bleibt nur die Frage offen wie, bzw. welche Art und Weise den Labors am günstigensten/einfachsten kommt (wahrscheinlich eben die Tierversuche).
es gibt auch andere lösungen so was zu testen
dies würde länger dauern und kostet aber mehr und die hersteller denken ja nur ans dicke Geld.
Ich würde es gut finden wenn in zukunfd auf shampooflaschen steht wenn man keine tiere für dieses produkt missbrauchen würde dann wüsste ich auch schon was ich kaufen würde und ich bin auch bereit für sowas mal 2 euro mehr zu bezahlen
Also ich stimme ihm auch zu und ich würde auch lieber 2 Euro mehr zahlen. Das mit den Verpackungen wird kaum gehen, da keiner es einen Nachweisen kann. Man kann ja die Produkte im Ausland testen und die dann in Deutschland verkaufen. Es gibt genug Orte wo man es ohne probleme machen kann. Die Forschung soll zwar nicht aufhören aber man solle doch lieber die teurere Variante nehmen, statt Tiere zu Quälen. So ein Produkt würd ich auch nur holen und kein anderes. Nur um mir für ein paar Euro ein eine Leckertüte mehr am Kiosk holen zu können( nur so als Beispiel) würde ich nicht Tiere Foltern lassen. man kann auch wo anders Sparen wie z.B Licht an wenn es nur Nötig tut oder nicht immer den teuersten Ketchup oder die teuerte Schokolade holen, die andere schmeckt auch gut und ist nicht Giftig.