In die Augen…
Wenn der Wirkstoff verätzungen auslöst könnte man das Produkt nicht auf den Markt bringen…
Ins Gehirn: Geringe Mengen gelangen über langer Dauer ins Gehirn (Shampoo, auch beim Menschen) - So wird der Wirkstoff DIREKT ins offene Gehirn gespritzt…
Ich bin mir schon lange darüber im klaren, deshalb spende ich ja auch regelmäßig für Projekte gegen Tierversuche. Das einzige Problem ist nur, dass es zu wenig Leute interessiert etwas dagegen zu unternehmen.
Ich habe immer gedacht sowas gibt es gar nicht mehr. Also wenn ich von irgendeinen Hersteller höre, der sowas macht der bekommt von mir keinen einzigen Cent. ICh würde ja auch gerne was unternehmen bin aber noch Schüler und hab auch kein Konto. Aber wenn ich mal geld verdienen sollte, würde ich auch monatlich eine kleinigkeit spenden. Bei den Bildern glaubt man ja gar nicht dass die echt sind. Also Leute die sowas machen, kann man einfach nur hassen :ssa:
und noch ein schockierendes Bild der Shampoofolter…
Und das schlimmste, für JEDES (neue) Shampoo, das auf den MArkt kommt müssen duzende Tiere sterben!!
Nun, so was ist brutal, kann man das nicht chemisch oder biologisch an gezüchteten Zellen testen, um zu sehen, ob das negative Auswirkungen auf die Menschen hat?
Oder gibt es nicht freiwillige menschliche Versuchsobjekte (bei Medikamenten gibt es das)?
Und noch zum Schluss: wir hatten schon mal einen solchen Beitrag, glaube ich, aber ohne irgendwelche Bilder.
sowas nenn ich nurnoch krankhaft zu was die menschen fähig sind … ich könnte und werde auch nie in meinem leben nen tier auf so einer art und weise quälen !( :motz:
Ich würde es begrüßen, wenn in diesem Thread auf die Bilder nur noch verlinkt würde. Ich bin mir sicher, das neben mir auch einige andere solche Bilder gar nicht sehen wollen. Danke.
Meine Meinung: Versuche dieser Art sollte man lieber mit den Menschen machen, die diese Tiere quälen.
Original von neogeoman
Es lag nicht in meiner Absicht einen „Ekel-Threat“ zu erstellen.