Tiki's GameShop

Hallo und herzlich willkommen in Tiki’s GameShop. Während ihr euch umschaut, werdet ihr vom besten Personal beraten!

[HR][/HR]

Aktuelle Angebote

Artikel Preis Zustand
Kirby: Triple Deluxe Soundtrack (Club Nintendo) 13€ NEU

[HR][/HR]
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte eine PN an mich. Einem Tauschgeschäft bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :slight_smile:

Update!

Hab eine Suche Liste hinzugefügt.

Update!

Hab eine Suche Liste hinzugefügt.

Interesse an Ryse: Son of Rome ?

Update!

• Spezial Angebot hinzugefügt
  • Sternecodes hinzugefügt

Hab Interesse am Smash Bros Code. Kann dir anbieten:

Hinter dem Titel das Ablaufdatum des Codes.

Nintendo Land 30.05.16
Pokemon White 2 12.04.16
Mario Kart 7 25.05.15
Luigis Mansion 2 28.09.16
Animal Crossing New Leaf 14.12.16
New Super Mario Bros 2 17.02.16
Super Pokemon Rumble 03.06.15
Prof Layton und die Maske der Wunder 26.04.16
Super Mario 3D Land 18.05.15

Tut mir leid, die Spiele habe ich alle schon selber eingelöst.

Uh, wow. Alles klar. :smiley:

Update!

Neues Spezial Angebot!

• Download Spiel eurer Wahl (Winteraktion)

Update!

*Preise aktualisiert
*Neues Spezialangebot (PSN Card 20€ Tausch)

Hab Interesse an dem Spielecode für den 3DS!

20€ sind mir gerade zuviel, kann ich irgendwas als Anzahlung aus meinem Store anbieten?

Hab da jetzt auf Anhieb nichts interessantes für mich gefunden. Wenn es dir aber darum geht, das du nur im Moment das Geld nicht hast, dann reservier ich ihn dir :slight_smile:

Sag mir einfach ungefähr wie lange ich ihn dir reservieren soll^^ Ach ja, ich tausche den Code auch gerne gegen eShop Guthaben, Amazon Gutscheine oder Microsoft Guthaben.

Hmmmm und der Preis von 20€ ist fix?

Ja eigentlich schon, ich bin ja jetzt schon mit dem Preis 10€ runtergegangen. Vorher hatte ich den Code für 30€ angeboten.

Okay, dann machen wir das anders. ^^

Kannst du mir den Code für 2 Tage reservieren? Möglich das ich dir auch schon früher Bescheid sagen kann.

Ja kann ich machen. Ich kann ihn dir auch länger reservieren, also da kommt es jetzt nicht auf ein paar Tage an :wink: Sag mir einfach bescheid :slight_smile:

Brauche diese Sternecodes:

SSB3DS
Pokemon X
Zelda ALBW

Preis für alle zusammen? Zum tauschen hab ich nichts mehr.

[Das hat nichts mit der Anfrage des Downloadspiels zu tun, weil ich da nur der Vermittler bin und btw auch nichts neues weiß. Also wenn du es verkaufen kannst dann tu es. Ich will mich da auch nicht ewig dran aufhängen.]

Ich muss gucken ob ich die Codes noch habe, hatte viele doppelt aber hab auch schon viele vertauscht usw.

Den Download gibt gibt’s aber noch :slight_smile: hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet also schreib mir am besten ne PN wenn du ihn kaufen willst.

Update!

• Destiny Season Pass hinzugefügt

Zelda ALBW code noch zu haben?