TIME Magazine wählt die besten Spiele 2004

News

Wenn ich mich nicht irre, hatten die letztes Jahr auch das schlechte PC-Game „Revolution“ in ihrer Top10. Von daher brauch man sich da keine Gedanken machen.

ganz sicher das es nicht die top 10 hype spiele sind?

Hat eigentlich nichts mit dem CUbe zu tunb!
Auf Gamefront steht bei Burnout 3 /PS2/XB/Gc) man das wäre geil!

Ich frag und drag abe bekomm einfach keine ntwort:

Wo kann ich mir Burnout 2 im Netz bestellen und gibt es das Spiel noch im Media Markt?

Richtige Blockbuster wie Zelda oder F-Zero kamen dieses Jahr auf dem Cube irgendwie nicht. Ich selbst besitze zum Beispiel kein Gamecube Spiel das 2004 erschienen ist.

Christian

lustigerweise sind das nur aktuelle spiele…

Interessante Auswahl ,muss ich schon sagen. Nachvollziehen kann ich diese allerdings in keinster Weise. Sims2 :smiley:

Original von Leschni
Interessante Auswahl ,muss ich schon sagen. Nachvollziehen kann ich diese allerdings in keinster Weise. Sims2 :smiley:

wieso hab ich das dumme gefühl nicht der einzigste zu sein der das auf keinen fall nachvollziehen kann ? :-)/

entweder mag ich das Time Magazine nicht, oder einige Spiele die darin aufgezählt worden sind

Eigentlcih finde ich das Time Magazine gut da die immer sehr Mac freundlich sind aber das mit der Liste ist ja der Hammer. :-(>

Original von Samb
lustigerweise sind das nur aktuelle spiele…

ja ist den heut schon weihnachten ^^

Original von mutant

[quote]Original von Leschni

wieso hab ich das dumme gefühl nicht der einzigste zu sein der das auf keinen fall nachvollziehen kann ? :-)/

entweder mag ich das Time Magazine nicht, oder einige Spiele die darin aufgezählt worden sind[/quote]

Klar!
Ich denk mir HALLO?? Die Sims 2 als bestes Game 2004??
So eine Zeitschrift kann man nicht ernstnehmen. :-(>

Original von Master Cube
Klar!
Ich denk mir HALLO?? Die Sims 2 als bestes Game 2004??
So eine Zeitschrift kann man nicht ernstnehmen. :-(>

Wenn Sims 2 auf Platz 1 ist hat wahrscheinlich eine Frau die Liste geschrieben :slight_smile:

Christian