Hallo Leute, hatte bis vor kurzem noch ne X-Box zum Cube. Da mir das aber auf die Dauer zu Teuer wurde, habe ich die X-Box verkauft.
Nun trauer ich aber 2 Spielen hinterher.
HALO
DOA3
Beides hammer Games.
Nun gut DOA kann ich erstmal verkraften, da kommt Sicherlich mal guter Ersatz.
Aber HALO fehlt mir echt verdammt!
Meint ihr TimeSplitters 2 kommt an die Qualität und art von HALO ran?
Ja und wenn nicht dann kannst du dir ja noch Turok holen oder du wartest auf Metroid das GAme soll auch genial werden und wird Halo um weiten übertreffen.Aber Turok wird auch geil besser als Time Splitters 2.Meine Meinung wird bestimmt noch andere geben.
Original von SuperMario
X-Box sucks, ich gratulier dir zu diesem Schritt!!!
Ja mann! Die X-Box mag zwar ne gute Hardware sein. Aber das gewisse Etwas fällt. Und das hat einfach nur Nintendo. Schon alleine wegen Starfox,SMS und Zelda.. Ich bin froh dat das Riesen X Teil wech iss!gg
die ps2-demo timesplitters2 macht einen hervorragenden eindruck: ausgezeichnete grafik, absolut ruckelfrei und sehr gutes gameplay. dieses game möchte ich unbedingt auf dem cube spielen. hier kannst du mal testen, wie deine reaktionsfähigkeit ist, es ist rasend schnell und macht spaß ohne splatter-ambiente. wird sicher ein hit!
Na das hört sich ja schon nach was an. Also die Videos und Screenshots dazu haben mir ja auch schon gefallen. Und es kommt ja schon bald raus wa…coolfreu