TimeSplitters Rewind

Der Shooter TimeSplitters Rewind wird für die PS4 bei einem Indie-Team entwickelt, wie Gaming Belt meldet. Das Fan-Projekt enthält Spielmodi, Charaktere, Waffen und Karten der ersten drei TimeSplitters-Titel und wurde von Crytek für den PC bereits abgesegnet.

Das Entwickler-Team besteht aus rund 35 Leuten. Es ist  zuversichtlich, dass Crytek auch für die PS4-Version grünes Licht gibt.  Als Basis von [b]TimeSplitters Rewind[/b] wird die CryEngine 3 verwendet. Release: TBA (Europa)

Quelle: Gamefront

wow sehr geil, ich habe die Timesplitters-Games geliebt, besonders Teil 2 war imo der Hammer und einer der ganz ganz wenigen Egoshooter der letzten beiden Gens die mir zugesagt haben (wohl auch aufgrund der Ähnlichkeit zu den N64-Rare-Shootern ^^) :slight_smile:

würde mich freuen wenn es auch für WiiU kommt, ansonsten wird’s halt wie gewohnt die PC-Fassung :bg:

Klingt für mich alles viel zu suspekt.

35 Indies setzen sich mal eben entspannt zusammen, bauen n neues Timesplitters und bekommen von Crytek mal ganz locker das ok für PC und PS4?

Wäre aber wünschenswert, Timesplitters 2 war auch einer meiner Favoriten auf der PS2 in Sachen sinnlos rumballern :wink:

Das auf jeden Fall! Erinnere mich auch an viele spaßige Stunden mit nem Kumpel. Aber an der Gamecube und vor allem mit Teil 3. :slight_smile: