Timesplitters3 Future Perfect -Neue Bilder

Timesplitters3 Future Perfect -Neue Bilder

oh je, die bilder lassen ja schlimmes erahnen. X(
womit haben wir dass verdient?

Naja ich fand den zweiten Teil schon recht blöd. Es gab keine Story und die Missionen waren zu kurz.

Funktioniert bei euch die Gallerie? Ich hab jedem Bild einen eigenen Namen gegeben und nicht nur mit Zahlen nummeriert. Ich weiß nicht ob es was bringt, aber bis jetzt haben die Bilder noch keinen dreher drinne.

Original von NO-TOON-SHADER

Wie meinst du das jetzt?
Ich find es bis jetzt gut gelungen.

Naja, die Bilder sehen schon noch etwas unschaft und pixelig aus, aber das Spiel ist ja noch in der Mache.

Original von TUPAC

[quote]Original von NO-TOON-SHADER

Wie meinst du das jetzt?
Ich find es bis jetzt gut gelungen.[/quote]damit meine ich, dass das spiel so noch nicht mal auf der ps2 bäume ausreißen wird.
aber zum glück brauch ich dass spiel sowieso nicht.

Original von Rene
Naja, die Bilder sehen schon noch etwas unschaft und pixelig aus, aber das Spiel ist ja noch in der Mache.

das ist aber auch bei den Zelda screens so

Wow sieht doch super aus, mit ner H&K MP4 wunderbar so muss ein Shooter aussehen, sieht viel kriegerischer aus hätte ich gar nicht gedacht, der zweite war so sehr abgedreht, doch dieser sieht besser aus.

TS wird immer besser, des erste war mist, der zweite sehr gut und der dritte wird dann wohl genial werden! Soweit meine Hoffnung, hoffentlich pumpt EA genug Kohle für das Game rein.