Tingle RPG auch in Europa?

Zur News

bitte nicht…:heul:

Original von FallenDevil
bitte nicht…:heul:

Musst es ja nicht kaufen :stuck_out_tongue:
Bei Tingle scheiden sich die Geister, die einen finden ihn genial, die anderen hassen ihn :smiley:

Er ist…aber…so…„tuffig“ hust, naja Japan halt. ^^"

Tingle ist der beste Charakter der Zelda reihe überhaupt o_O (wenn nicht sogar aus sämtlichen Nintendo Spielen ) besser als link, zelda etc… das spiel ist, wenn es nicht gerade versaut wurde und tatsächlich nach europa kommt, zu 100% gekauft :bg:

Aber Blackvirus hat das schon richtig festgestellt, ich gehöre zu der Gruppe die ihn eben absolut genial finden ^^

Shiek: Genau das macht ihn doch so genial , er passt eben eigentlich überhaupt nicht in dieses Universum rein :bg:

Original von Rotereber
Tingle ist der beste Charakter der Zelda reihe überhaupt o_O (wenn nicht sogar aus sämtlichen Nintendo Spielen ) besser als link, zelda etc… das spiel ist, wenn es nicht gerade versaut wurde und tatsächlich nach europa kommt, zu 100% gekauft :bg:

Schockierend das man da keinen Sarkasmus rauslesen kann… :smiley:

@Topic
Tingle als NPC in einem Spiel ist ja ganz nett, aber ihn gleich zur Hauptfigur machen? Das ganze sieht ganz stark nach eben einem tuffigen Spiel aus, was ja an sich nicht unbedingt schlecht ist… Aber dann doch bitte kein RPG sondern ein Jump&Run oder ähnliches.

Die Figur Tingle stammt ursprünglich übrigens aus Majora’s Mask und nicht aus Windwaker wie es in den News steht. Nur mal so am Rand. :wink:

Original von Glamatus
Die Figur Tingle stammt ursprünglich übrigens aus Majora’s Mask und nicht aus Windwaker wie es in den News steht. Nur mal so am Rand. :wink:

Tingles Look basiert in dem game allerdings auf dem von Wind Waker, daher kann man das in gewisser Weise so stehen lassen^^

btw ich versteh nicht wieso alle „tuffig“ sagen? das ist nicht tuffig das ist TUNTIG :smiley:

Original von FallenDevil
btw ich versteh nicht wieso alle „tuffig“ sagen?

Weil Shiek das so in den Raum geworfen hat und das Wort einfach… einfach… Naja, es hat einfach was! :smiley:

Original von GlamatusDie Figur Tingle stammt ursprünglich übrigens aus Majora’s Mask und nicht aus Windwaker wie es in den News steht. Nur mal so am Rand. :wink:

Stimmt, sorry. Da ich keinen N64 hab, hab ich nicht daran gedacht, wird aber sofort geändert.

Das RPG sieht einfach richtig genial aus, ich will es haben, hoffentlich kommt es zu uns. Ich würde mich voll freuen, auch wenn ich Tingle eigentlich immer blöd fand. Aber irgendwie ist er doch trotzdem lustig^^ In Minish Cap für den GBA kommt Tingle übrigens auch vor. (Weil sichs in der News so anhört, als gäbs ihn nur in den beiden Spielen)

Original von BIGBen
Das RPG sieht einfach richtig genial aus, ich will es haben, hoffentlich kommt es zu uns. Ich würde mich voll freuen, auch wenn ich Tingle eigentlich immer blöd fand. Aber irgendwie ist er doch trotzdem lustig^^ In Minish Cap für den GBA kommt Tingle übrigens auch vor. (Weil sichs in der News so anhört, als gäbs ihn nur in den beiden Spielen)

Sorry, wusst ich nicht. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen formulier ich’s jetzt ganz allgemein.