Tingle RPG

Wie es gibt noch keinen Thread zum Spiel? :bg:

Es wurde die Japanische Website eröffnet

http://www.nintendo.co.jp/tincle/index.html

Und noch ein paar neue Bilder:

So wie das Spiel aussieht könnte man fast glauben das Nintendo seine Zelda Reihe nicht mehr ernst nimmt.
Weiß man überhaupt schon worum es da geht?
Und was soll der rosa Link beim linken Bild, eine anspielung auf Drawn together :bg:

Es gibt wohl kaum eine Videospielfigur (Held habe ich mal bewußt weggelassen) mit der ich mich nicht personifizierenmöchte … oder gar mit so einem Deppen durch die Levels hüpfen möchte.

Original von linkfan
So wie das Spiel aussieht könnte man fast glauben das Nintendo seine Zelda Reihe nicht mehr ernst nimmt.
Weiß man überhaupt schon worum es da geht?
Und was soll der rosa Link beim linken Bild, eine anspielung auf Drawn together :bg:

Das is doch kein Link^^ Das is wohl einfach nur die weibliche Version von Tingle oder sowas :wink:

Original von linkfan
So wie das Spiel aussieht könnte man fast glauben das Nintendo seine Zelda

Tja, wie blöd das das Spiel mit Zelda nicht viel zu tun hat :-)/

Um ehrlich zu sein hasse ich Tingle und demnach interessiert mich das Spiel auch nicht :smiley:
Hab damals in Majoras Mask fast einen Schock bekommen.

tingle ist kult.
wenn das spiel geiles gameplay hat wird es eh gekauft.

Original von Blackvirus

[quote]Original von linkfan
So wie das Spiel aussieht könnte man fast glauben das Nintendo seine Zelda

Tja, wie blöd das das Spiel mit Zelda nicht viel zu tun hat :-)/[/quote]

Trotzdem verbinde ich Tingle mit den Zelda Universum.
Ich muss aber auch sagen das Tingle irgendwie nervt.
In TWW war er nicht mehr so lächerlich, da fand ich seinen Freudentanz mit Konfetti irgendwie lustig, trotzdem nervt dieses „oh Herr Fee“, naja…Tingle sucks!

Ich frag mich gerade ob Tingle immer die gleiche Person ist,müsste eigentlich immer ein anderer Tingle sein,wie Link

nach minish cap hat der kerl ja noch ein paar andersfarbige brüder usw. ^^ muss irgendwo ein nest haben von den viechern o.O

Seine Brüder gabs aber in Wind Waker auch schon :bg:

Naja ich mein ja auch nur^^ Denn in Tww findet man im Turm der Götter nur mit dem GBA,eine Notiz von Tingle auf der steht wie toll er doch sei und das der Held der Zeit also Link in Majoras Mask das Abenteuer nur durch seine Hilfe bewältigen konnte xD Halt wegen seinen Karten.Wenn man jetzt sehr kleinlich ist kann man sagen das das unlogisch ist da TWW in Zeitperiode 1 spielt und MM in Zeitperiode 2 deswegen kann Tingle in TWW garnicht davon sprechen den Helden der Zeit getroffen zu haben :stuck_out_tongue:
OK viele interessiert das eh nicht aber mich als eingefleischten Zelda Fan schon :bg:

Original von lado
tingle ist kult.
wenn das spiel geiles gameplay hat wird es eh gekauft.

So wie es aussieht, wird das Game eh nicht bei uns erscheinen, weil es zu viele Nörgler gibt, die Tingle hassen. Tingle ist nur in Japan beliebt, weil die dort eher nen kranken Humor haben. Im Westen sieht das jeder als „peinlich“ an, deswegen wäre es hie rnicht sehr erfolgreich. Ist wohl leider so wie es aussieht eines der Spiele, die nie Japan verlassen werden. Dank der sehr hohen Sprachbarriere wird man wohl mit einem Import auch nicht sehr weit kommen. Sehr schade, wie ich finde… X(

Ich auch,wäre ja echt blöd,denn das Spiel interessiert mich schon.Auf Japanisch würde ich es mir nicht kaufen

stimmt das zu 100% mit 2 zeitperioden ? Oder ist das nur eine vermutung ?

Naja auch egal, ich finde das Tingle game so krank, dass es wieder geil ist.
Die ganze Zelda Serie wird da auf die Schippe genommen :bg:
Es hat irgendwie auch was von Wario Ware mit den kranken Stil.

Ich auch,wäre ja echt blöd,denn das Spiel interessiert mich schon.

ja, vor allem die Bilder sehen richtig witzig aus. Die Webseite ist auch lustig. Da wird halt einfach Tingle verarscht, es ist ein Möchtegernabenteuer, stell ich mir sehr witzig vor^^ Scheinbar handelt es sich irgendwie um ein Adventure, für mich also doppelt interessant.

ich find tingle rpg auch einfach nur erbärmlich.. wie kommt man nur auf so eine bescheuerte idee?
Allerdings kamen sie auch auf die idee ein peach jump and run zu machen. Von daher sollte es mich garnicht wundern…

edit: kann doch sein das es hier erscheint

sogar electroplankton hats hierher geschafft obwohl es in japan ein riesen flopp wa

@Framerunner
Nintendo bestätigt nichts was die Story von Zelda betrifft,aber in TWW sagt der Rote Leuenkönig folgendes „als der Held der Zeit wieder durch die Zeit reiste,und somit HYRULE ZURÜCKLIESS…“ Er reiste also am Ende von OoT durch die Zeit in die 2.Zeitperiode und liess das Hyrule der 1.Zeitperiode zurück also,man kann es schon als offiziell ansehen.

Ich suche Zelda für den DS, schade, ist ja leider noch nichts erschienen :frowning: weiss jemand was mehr darüber?

Um ehrlich zu sein hasse ich Tingle

dito. Das Game kauf ich mir nur wenn es ein Boxspiel wird wo man den nervenden Tingle verprügeln muss.