Ich weis,ich weis…
Nintendo macht nur was,wenn sie dabei verdienen.
ich weis, ich weis…
Ich weis,ich weis…
Nintendo macht nur was,wenn sie dabei verdienen.
ich weis, ich weis…
Was willst du uns damit sagen? Steht doch schon alles in den News und auch die Begründung warum sie Verlust machen.
Jup.
Gonzo bist du noch net ganz wach ![]()
Original von Cubillio
Jup.
Gonzo bist du noch net ganz wach
Net dumm fragen wenn man es nicht versteht ![]()
investitionen sind keine verluste, sag ich nur :dd:
der schnellste biste nicht gerade…
Original von rowdy007
Wenn sich die Investitionen nicht auszahlen wie beim GC dann doch.
Original von Rene
[quote]Original von rowdy007
Wenn sich die Investitionen nicht auszahlen wie beim GC dann doch.[/quote]
ja das stimmt, aber wie ich nur wieder betonen kann, erst mekcern das nintendo nur auf gewinnstrategie bedacht ist und wenn sie dann mal das tun was hier alle im forum gefordert hatten agresiver in den markt eindringen ist das auch wieder falsch.
Original von rowdy007
[quote]Original von Rene
ja das stimmt, aber wie ich nur wieder betonen kann, erst mekcern das nintendo nur auf gewinnstrategie bedacht ist und wenn sie dann mal das tun was hier alle im forum gefordert hatten agresiver in den markt eindringen ist das auch wieder falsch.[/quote]
Beim Thema bleiben! !(
Es ging hier um die Aussage einiger Leute(auch von dir),daß Nintendo immer alles nur mit Gewinn macht.Das geht eben nicht immer,auch bei Nintendo nicht.
Deswegen habe ich diesen Thread geschrieben.
Ich bin am allermeisten froh,wenn sich Nintendo bewegt.(So daß ihnen nicht das gleiche oder ähnliche Schicksal droht,wie Sega) ![]()
23 Mio. Euro ist doch eher Kleingeld bei Konzernen wie Nintendo, Sony und co. …also keine Panic Leutz!
Original von Smokey
23 Mio. Euro ist doch eher Kleingeld bei Konzernen wie Nintendo, Sony und co. …also keine Panic Leutz!
Ist ein riesen Batzen weil Géwinn und nicht Umsatz!!!
Es ist der erste Verlust in der Unternehmensgeschichte.
Das tut schon weh. ![]()
Original von Gonzo
[quote]Original von Rene
ja das stimmt, aber wie ich nur wieder betonen kann, erst mekcern das nintendo nur auf gewinnstrategie bedacht ist und wenn sie dann mal das tun was hier alle im forum gefordert hatten agresiver in den markt eindringen ist das auch wieder falsch.[/quote]
Beim Thema bleiben! !(
Es ging hier um die Aussage einiger Leute(auch von dir),daß Nintendo immer alles nur mit Gewinn macht.Das geht eben nicht immer,auch bei Nintendo nicht.
Deswegen habe ich diesen Thread geschrieben.
Ich bin am allermeisten froh,wenn sich Nintendo bewegt.(So daß ihnen nicht das gleiche oder ähnliche Schicksal droht,wie Sega) :)[/quote]
ähm da das der erste verlust von nintendo in der firmengeschichte ist, war meine aussage zum damaligen zeitpunkt noch 100%tig korrekt.
das versteh ich also net. Bei Gamefront hieß es doch, dass Nintendo Verlust machte, aber dennoch Gewinn einkassierte. Also man habe mit 28 Mio € gerechnet, aber es sind 5 Mio weniger geworden.
kann mir net vorstellen, dass man in 4 Monaten von Gewinnerwartungen zu einer viertel Millarde Verlust kommt! Da stimmt was net! Da wurde wohl was falsch interpretiert…
das wird sich ja jetzt spätestens mit der preissenkung geändert haben,was :bg: ?
Wohl kaum. Der Verlust wird auch weiter vorhanden sein. Vielleicht wird es im zweiten Halbjahr anders aussehen.
Logische Erklärung: Nintendo hat diesmal zu viel ausgegeben :bg:
Und das kann im Grunde nur gutes heißen, weil sie endlich mal Geld raushauen müssen, um auch langfristig was planen zu können bzw. dies umsetzen zu können!
Solange das nicht ausser Kontrolle gerät, bin ich happy über diese News!
Ganz einfach: Man muss was opfern, wenn man was erreichen will!
das versteh ich also net. Bei Gamefront hieß es doch, dass Nintendo Verlust machte, aber dennoch Gewinn einkassierte. Also man habe mit 28 Mio € gerechnet, aber es sind 5 Mio weniger geworden.
:ka: :ka: 28 Mio bzw. 23 Mio Euro=viertel Milliarde :ka: :ka:
neee… das is ne pups milliarde, mehr nicht :bg:
Original von MtM78
:ka: :ka: 28 Mio bzw. 23 Mio Euro=viertel Milliarde :ka: :ka:
Hab ne Null vergessen
Jetz isses halt ne Zehntel Viertel Milliarde.. klingt doch auch schockierend ![]()