Tod im Kino: Mann starb beim Popcorn-Essen

Sonntag, 11. Januar 2004, 10.58 Uhr
Ein 18-Jähriger ist in einem Kino in Prenzlau (Brandenburg) aus noch ungeklärter Ursache gestorben. Der Mann hatte mit einem Freund in der Spätvorstellung des Films „Last Samurai“ gesessen und dabei Popcorn gegessen. Plötzlich begann er zu röcheln. Die Wiederbelebungsversuche des alarmierten Notarztes blieben ohne Erfolg. Der Jugendliche starb noch im Kino.

Das ist wirklich verrückt!
Wahrscheinlich ist dem das Popcorn im Hals stecken geblieben, anders kann ich mir das nicht erklären?!

Also, wäre diese Person George W. Bush würde ich doch ganz klar sagen, dass er sich übel verschluckt hat und erstickt ist.
Oder es leigt daran, dass die Popcorn so übel pappig und klebrig waren(wie bein uns im Kinopolis), dass sie sich im Hals gestaut haben und er einfach nicht mehr Atmen konnte.

boah :o
was geht jetzt ab, jetzt darf man nicht einmal wieder popcorn essen auf dieser welt ohne das man gleich stirbt. das ist ja voll heftig.

Die Welt ist halt gefärhlich geworden :ar:

Als ich das gelesen habe, hab ich erst gedacht ich hab mich verlesen.
Also ich glaub ich werd in der nächsten Zeit Popcorn meiden!!! Sicher ist sicher !!!

schon hart
wieder ein junger mensch weniger der rentenbeiträge zahlen darf (und sie nie wieder zurück bekommen hätte).
jetzt hat er es mind. hinter sich

..ich glaub ich werd in der nächsten Zeit Popcorn meiden!!!

..jetzt darf man nicht einmal wieder popcorn essen..

.. na so ein Blödsinn ! :sa:
na und dann hatt er sich eben verschluckt aber hey, .. bestimmt sterben ca. 3000 Menschem am Tag an den Folgen vom Fischverzehr weil sie sich an den Greten verschlucken !!! Na und !! deshalb es ich doch aber weiter schön mein Fisch ! haaha :ab: :smiley:

Ich esse mein Popcorn weiter wie immer, es ist wirklich blödsinn deswegen damit aufzuhören Popcorn zu essen!
Er war wohl so sehrmit dem Film beschäftigt dass er vergessen hat richtig runterzuschlucken!

hätter er sich den Film illegal runtergeladen wärs nicht passiert. ABer Spaß beiseite, eine wirklich sehr tragische Geschihte und mein Beileid :o

Wer sagt denn das es am PopCorn lag ? Ist das irgendwo bestätigt ? Es kann noch ganz andere Umstände haben.
Auf jeden Fall halte ich es für panne jetzt zu sagen: Ich esse nie wieder PopCorn uah uah..mein Gott, man kann auch vom Bus überfahren werden. Auch wenn es wirklich sehr tragisch ist, aber so etwas ist ja keinesfalls die Regel. Ich höre zum 1. Mal von so einem Fall. Ich erachte die Reaktionen hier für etwas überspitzt :ar:

Original von bloop’R
Wer sagt denn das es am PopCorn lag ? Ist das irgendwo bestätigt ? Es kann noch ganz andere Umstände haben.
Auf jeden Fall halte ich es für panne jetzt zu sagen: Ich esse nie wieder PopCorn uah uah..mein Gott, man kann auch vom Bus überfahren werden. Auch wenn es wirklich sehr tragisch ist, aber so etwas ist ja keinesfalls die Regel. Ich höre zum 1. Mal von so einem Fall. Ich erachte die Reaktionen hier für etwas überspitzt :ar:

Dort steht auch das er angefangen hat zu röcheln, kann es mir nicht anders erklären, warten wir ab! :wink:

Vielleicht hat er Asthma gehabt?

Ouh man, Leute who Cares? Mein Gott, ettliche Menschen geben an einem Tag den Löffel ab, ohne dass es jemals jemanden interessiert. Und hier mal wieder so ein Fall, wo es nur um die Unterhaltung geht, da nich einmal ein Name da steht.

Das ist typisches Bild-Niveau. Warscheinlich hatte der Vorfall gar nichts mit dem Popcorn zu tun, aber da es ne Menge Leute gibt, die so billigen Boulveard lieben, schreiben es die Reporter so, wie es unterhaltsam klingt… tzzz

Original von Raffaele
Ouh man, Leute who Cares? Mein Gott, ettliche Menschen geben an einem Tag den Löffel ab, ohne dass es jemals jemanden interessiert. Und hier mal wieder so ein Fall, wo es nur um die Unterhaltung geht, da nich einmal ein Name da steht.

Das ist typisches Bild-Niveau. Warscheinlich hatte der Vorfall gar nichts mit dem Popcorn zu tun, aber da es ne Menge Leute gibt, die so billigen Boulveard lieben, schreiben es die Reporter so, wie es unterhaltsam klingt… tzzz

das mit den aids spritzen in Kino sessel fand ich viel unterhaltsamer !

muhaha
jetzt hat der besagte Kinosaal einen „Todessessel“ :smiley:
wer will sich darauf schon noch hinsetzen? ^^

Zum Glück kaufe ich mir nie Popcorn, weil das bei uns unverschämt teuer ist, und so trocken dass man sich dann gleich noch was zu trinken kaufen muss :smiley:

Aber das ist schon schlimm. Stellt euch vor, das wäre euch passiert.

Allso das werde ich meinen Kindern früh beibringen das man keine Popcorns essen soll!