Tokyo Game Show: Monster Hunter 4 mit spielbarer Demo

Zur News

Dann hoffentlich auch mit mehr Gameplayvideos für uns :slight_smile:

Der Tag fängt echt geil an.. O_O’

Cool ^^ monster hunter war schon immer geil :smiley: leider kann man die für 3ds nicht hier spielen :frowning: aber alle auf psp gehen :smiley:

Wieso veröffentlich Capcom 3G nicht hier? Das wäre so ein Verkaufsschlager sowohl für das Spiel, als auch für 3DS. :frowning:

man braucht nur nen japanischen 3DS und schon kann man die abspielen

„nur“ :ugly:

In unsere Zeit ist es keine wirkliche Huerde an einen japanischen 3DS zu kommen :ugly:

Falls Capcom Angst hat das es sich in Deutschland nicht so gut verkaufen könnte.. sollen sie es doch einfach nur als Download-Titel im eShop anbieten.. meinetwegen auch nur komplett in Englisch.. dann könnten sie die Version so in ganz Europa und Amerika anbieten.. o.ö

Furo.. o.ö

Die sollen jetzt mal langsam was zur Europa sagen. Ob das Spiel überhaupt hier hinkommt. Ich finde wenigstens sollten wir monster hunter 4 kriegen. Wenn das nicht kommt weiß ich nicht was ich machen werde.

Ich glaube, dass sie Monster Hunter 4 hier rausbringen würden, nachdem 3G hier nicht auf dem 3DS erschienen ist. Sonst würden sie ihre Fans und Käufer ziemlich verärgern.

Vielleicht erscheint 3G ja noch im Westen. Seit Monaten gibt’s seitens Capcom unzählige Ankündigungen von Ankündigungen, es heißt immer wieder „wir kündigen bald was für MH-Fans im Westen an, aber ihr müsst euch noch gedulden“. So langsam verlier ich aber den Glauben, dass es wirklich irgendwas zu 3G sein wird …

Schön das der 3DS mit anständigen Monster Hunter versorgt wird, schade das alle außer Japan aber nix davon mitbekommen D:

Freut mich, und vielleicht erfahren wir was von dieser neuen Waffe die Iwata angedeutet hat.

Das Problem sollte aber bei den meisten auch eher bei der Japanischen Sprache liegen. :wink:
Hmm ich sollte mal wirklich für Animes und Spiele Japanisch lernen. ^^

Ich hoffe erstmal auf 3G, hab extra den Wii Titel ausgelassen. Auf Handheld finde ich solche Spiele irgendwie besser.

Und weiß wer was von einer Vita Version oder soll MH4 3ds exklusiv werden?

Oh man, ich will endlich das Capcom MHTriG im Westen lokalisiert oder wenn überhaupt MH4.

@anklon: MH3G und MH4 wurden 3DS-exklusiv angekündigt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann trotzdem eine Vita-Version. Würde deren Beliebtheit in Japan explosiv steigern.

RE4 war auch Gamecube exklusiv xD

mein 3DS hat hunger… hunger nach MEHR KRACHERN!!!