Ich mag in Spielen, besonders in RPG’s, Waldgebiete (Dörfer, Dungeons, Lichtungen etc.) immer sehr sehr gerne, sie strahlen etwas sehr ruhiges, besinnliches aus. Daher habe ich mal ein paar Waldthemes herausgepickt.
Und mal sehen, nächstes mal sind dann Schnee- bzw. Eis-Themen, meine anderen Favoriten, dran ^^
Los gehts:
Chrono Trigger - Secret of the Forest
Chrono Cross - Forest of Cutting Shadows
Tales of Phantasia/Symphonia - Forest Of The Treant
Banjo Kazooie - Gruntilda’s Lair (Click Clock Wood)
Banjo-Kazooie - Click Clock Wood (Autumn)
Final Fantasy VI - Phantom Forest
Final Fantasy IX - Awakened Forest
Final Fantasy X - Macalania Forest
Secret of Mana - What the Forest Taught Me
Star Ocean 3 - Chrysanthemum In Winter
Terranigma - Evergreen
Donkey Kong Country 2 - Enchanted Wood
Zelda - The Twilight Princess - Faron Woods
Zelda - Ocarine of Time - Inside the Deku Tree
Dark Chronicle - Rainbow Butterfly Woods (ab 1:10 min)
Ich mag in Spielen, besonders in RPG’s, Waldgebiete (Dörfer, Dungeons, Lichtungen etc.) immer sehr sehr gerne, sie strahlen etwas sehr ruhiges, besinnliches aus. Daher habe ich mal ein paar Waldthemes herausgepickt.
Und mal sehen, nächstes mal sind dann Schnee- bzw. Eis-Themen, meine anderen Favoriten, dran ^^
Los gehts:
…
Ich möchte gerne noch dieses hier ergänzen, bin immer extra lange in dem kleinen Areal geblieben, um die Musik länger hören zu können Pokémon Colosseum - Relic Forest
Noch ein paar Seiken Densetsu 3 Stücke themenunabhängig, da noch nicht genannt: SD3 - Swivel (hab nix brauchbareres gefunden leider^^, zur not den Text wegdenken^^) SD3 - Nuclear Fusion SD3 - Powell
Gibt da noch viel mehr tolles, zu dem Spiel findet man bei youtube aber nur wenig bzw. nur in schlechter Qualität.
und wnen man von klasikern redet fällt mir spontan die pokemon Blaue/rote edition, tetris Mario, mortal combat ein
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem in OoT sind richtig geile akkustische Meisterwerke dabei, die ich sogar jetzt noch in meiner Playlist habe.
Am besten gefällt mir die Musik aus :
allen Tempeln nachdem Link das Masterschwert genommen hat, vor allem aber aus dem Geistertempel
den verlorenen Wäldern, Ohrwurm inc
sowie der Abspann
Ach wenn ich an dieses großartige Ende denke wo Link als Kind aus dem Turm der Zitadelle geht und die Glocken schlagen, einer der besten Momente in meiner Zockergeschichte
Habe hier keinen Thread dazu gefunden also:
Was sind eure Favorite-Soundtracks in Videospielen? (Völlig egal welches)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen Link zu der Musik angeben.
Kingdom Heart DS (Roxas Theme)
Das ist das richtige leider hab ich es
alleine gefunden deshalb im Trailer, sry. Achtung: Alle Death Note Fans, die Stimme von