ich bin im begriff mir „tom clancy´s ghost racon“ kostengünstig zu kaufen. allerdings würde ich gern ein paar meinungen von euch dazu bekommen.
vorallem interessiert mich der koop-modus und das gamplay. ich habe zwar schon ein paar einträge zum spiel in diesem forum-archiv gefunden, nur so wirklich weitergeholfen haben mir diese einträge nicht. ich hoffe einer von euch kann mir dazu was sagen.
Das Spiel macht echt spaß, vor allem im Koop. Habe es zwar noch nicht auf dem Gamecube gespielt sondern nur auf der PS2 aber die Versionen sind wohl fast gleich.
dann werd ich mich mal auf dem weg machen und das game schnell holen bevor es weg ist. ich habe vor kurzem den koop-modus bei „medal of honor“ entdeckt und der war schon richtig cool, bis auf die wenigen levels. aber da schein ja „ghost racon“ ne menge davon zu bieten.
Ghost Recon ähnelt aber keinem Medal of Honor, das muss dir klar sein. GR ist ein Taktikshooter. Ich finde das Spiel grandios, aber das ist Geschmackssache.
<- hat GR+IT+DS auf PC. Habe auch mal online gezockt.
Original von CubeGohan
Ghost Recon ähnelt aber keinem Medal of Honor, das muss dir klar sein. GR ist ein Taktikshooter. Ich finde das Spiel grandios, aber das ist Geschmackssache.
<- hat GR+IT+DS auf PC. Habe auch mal online gezockt.
mir ist es bewusst, dass es kein „medal of honor“ ist und das es sich hierbei um einen taktik-shooter handelt. mir geht es einzig und allein um den koop-modus. trotzallem dank an euch!!
hab mir das Spiel auch für 15€ gekauft. Ist ganz ok und macht Spaß. Ist aber nicht soo überragend. Trotzdem kein schlechtes Spiel und den Preis ist es allemal Wert
Ich habe es mir auch einmal für 15 € verkauft, nur habe ich es dann nach gut 2 Wochen wieder verkauft. Es war zwar nicht wirklich schlecht, nur hatte es teilweise solche nervenden Fehler, dass ich einfach kein Bock mehr hatte. Einmal z.B. Hatte ich die Mission eigentlcih schon geschafft, jedoch kam ich nicht weiter obwohl ich am Abholpunkt stand. Oder ein anderes mal wollten die Geiseln nicht mit usw.
2 Player Modus ist aber dafür ganz lustig, obwohl es auch nicht der Oberhamer ist, denn ich meine doch das man dann keine Teamunterstützung hatte oder verwechsel ich da was?
Original von cuber
Ich habe es mir auch einmal für 15 € verkauft, nur habe ich es dann nach gut 2 Wochen wieder verkauft. Es war zwar nicht wirklich schlecht, nur hatte es teilweise solche nervenden Fehler, dass ich einfach kein Bock mehr hatte. Einmal z.B. Hatte ich die Mission eigentlcih schon geschafft, jedoch kam ich nicht weiter obwohl ich am Abholpunkt stand. Oder ein anderes mal wollten die Geiseln nicht mit usw.
2 Player Modus ist aber dafür ganz lustig, obwohl es auch nicht der Oberhamer ist, denn ich meine doch das man dann keine Teamunterstützung hatte oder verwechsel ich da was?
ja, man hat keine unterstützung, find ich auch nicht gut.
und solche fehler hatte ich auch schon.