Wie angekündigt steht nun endlich die Demo der PC-Version vom XBox Kassenschlager Splinter Cell zum Download bereit. Über den Inhalt der Demo und die Hardwareanforderungen haben wir euch in den letzten Tagen ja bereits eingehend informiert, die Grösse beträgt humane 101 MB und jetzt heisst es endlich:
<b>Saugen, saugen, saugen !!! </b>
Wie es scheint ist die Demo-Version, die ich heute Morgen verlinkt habe gar nicht die offizielle, die am heutigen Tag freigegeben werden soll, sondern eine eingeschränkte Vorab-Version.
Dies erkennt man unter anderem daran, dass die Spielbarkeit weiter eingeschränkt und die Grösse geringer ist als die der Voll-Demo. Wer sich also die Demo mit 90 oder 101 MB gezogen hat kann auf 18 Uhr warten und dann nochmals die mit 105MB korrekte Demo von der offiziellen Seite (http://www.splintercell.de) ziehen !
Ich habe knapp 20 minuten gebraucht um die demo zu saugen.Ich kann nur sagen das game wird den hohen erwartungen auch auf dem pc gerecht es macht wirklich großen spaß.Die demo habe ich bereits durchgespielt aber ich versuche es immer wiederr mit einer andere methode nochmal.Ich habe in videos zum game gesehen das sich Sam Fisher auch ganz an rohren an der decke festklammern kann aber in der demo hält er sich nur mit den händen fest.Kann mir einer vieleicht sagen wie er sich ganz dranklammert???
Wenn Du an den Rohren hängst, dann drück einfach mal die „ducken“ Taste! Man kann auch, bevor man Türen öffnet, erstmal vorsichtig reinschauen, indem man sich vor die Tür stellt, den „benutzen“ knopf drückt und „open stealth“ anwählt! Man muss nur ein paar mal nach unten scrollen!
Das Spiel ist verdammt geil…ich freu mich auch die PC Version!
Mal an alle,die die X-Box Version haben(oder was drüber wissen):Gibt es einen Multiplayer bei der X-Box Version bzw.wird es ihn bei der PC Version geben?Was macht man(wenn ja)da?Hab nämlich glaub ich die Chat-Taste gefunden
Ob das ein Vorteil ist, wenn man immer speichern kann bezweifel ich mal! Ich denke, das nimmt ganz schön an Spannung! So wie bei Hitman 2 mit begrenzter Anzahl an Speichermöglichkeiten würde ich besser finden!
Na gut - das ist halt Geschmackssache!.. Viele kritisieren es halt, dass man nicht immer speichern kann, und somit das Spiel künstlich verlängert wird…
Original von chrizel
Na gut - das ist halt Geschmackssache!.. Viele kritisieren es halt, dass man nicht immer speichern kann, und somit das Spiel künstlich verlängert wird…
Also ich finde das Klasse.
Was bringt mir ein Spiel, bei dem ich dauernd Zwischenspeichern kann?
Somit wird viel Spannung genommen, nach dem Motto:
„Ich speicher jetzt und renn dann mal kurz um die Ecke, um zu sehen was da los ist.
Sollte was schief laufen lad ich einfach neu“
sowas suckt