Ich habe schon Splinter Cell Pandora Tomorow finde das richtig gut…
Aber diese Screenshots sehen interessant aus…
Hätte einer vielleicht einen Link zur Bewertung?
wie bewertung?
test?
gibt es noch keinen da das spiel noch in der entwicklung ist…
Splinter Cell => Sehr gutes Game
Pandora Tomorrow => Wie Teil 1,nix wirklich Neues
Chaos Theory => Besser als 2,trotzdem hat es mich gelangweilt
Ich denke das Teil 4 die Tradition der öden Fortsetzungen weiterführen wird…
Hoffen wir dass sie diesesmal einen besseren Koop hinbringen, dann ist das Game von mir scho so gut wie gekauft. Hach, das Frühjahr 2006 wird teuer…
Chaos Theory war der genialste Teil von allen. Leider etwas kurz aber wirklich cool. Vor allem der MP war super. Link Kabel an, 2. X-Box bereit und los gings.
Hoffe aber das der neue Teil etwas mehr Action haben wird.
<-ist mit sams neuen aussehen nicht zufrieden.
der dritte teil war wirklich der beste. aber die 40€ war er nicht wert(pc version).
Splinter Cell Fans, die gestern noch auf RTL 2 einen hübschen Render-Trailer zu Double Agent betrachten konnten, müssen heute eine schlechte Nachricht in Kauf nehmen. Splinter Cell 4 wurde für alle System auf September 2006 verschoben. Grund für die Verschiebung war wie immer der Ehrgeiz, ein möglichst perfektes Spielerlebnis für die Fans zu gewährleisten.
Die Verschiebung, die sich auf alle Systeme, also auch auf Xbox und Xbox 360 bezieht, sichere gleichzeitig höchste Qualität für das Spiel und maximalen Gewinn für die Aktionäre, verspricht Ubisoft im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichtes. Eigentlich sollte das Spiel bereits Ende des 1. Quartal 2006 erscheinen.
Falls ihr den kurzen Fernsehspot gestern auf RTL 2 verpasst habt, findet ihr den Spot bereits bei den Kollegen von Xboxyde.
Link zum Trailer
Quelle: areaxbox.de
Gut so. Lieber lange daran arbeiten und was gutes bringen anstatt möglichst schnell eine Fortsetzung auf den Markt zu werfen.
Warum kommt das Game eigentlich noch für die XBox? ![]()
Es gibt durchaus noch viele Leute die „nur“ eine Xbox und keine 360 haben. Zudem werden auch einige Multikonsoleros (ohne 36) zur Xbox Fassung greifen, da diese evtl. den anderen einen Tick vorraus sein wird.
Original von Diablokiller999
Ich denke das Teil 4 die Tradition der öden Fortsetzungen weiterführen wird…
Na dann les dir mal aktuelle Previews durch ![]()
splinter cell wurde von der usk ab 16 freigegeben…
Original von doktoroetker
ha, du hirsch. ich hab die wette (ich weiß, wir ham nich gewettet, mir egal) gewonnen. Dupidu!!!
ich hatte recht, und du hattest unrecht! :bg:
Original von rp18
[quote]Original von doktoroetker
ha, du hirsch. ichbhab die wette 8ich weiß, gewonnen. Dupidu!!!
:[/quote]
deutsche sprache,schwere sprache… :-)/
Original von doktoroetker
[quote]Original von rp18
deutsche sprache,schwere sprache… :-)/[/quote]
Schon scheiße, wenn man nicht richtig zitieren kann, und die hälfte wehscneidet
:bg:
Original von rp18
[quote]Original von rp18
deutsche sprache,schwere sprache… :-)/[/quote]
Schon scheiße, wenn man nicht richtig zitieren kann, und die hälfte wehscneidet
:bg:[/quote]
das war extra dafür,dass die schreibfehler ins auge stehen…
Ok. Back to Topic.
ich hab keinen der Vorgänger, hab allerding ein bisschen Pandoea Tomorrow und Chaos Theorie bei ne sehr guten Kumpel auf dem GC gezockt ( :bg: ). Wenn das Spiel einen halnwegs guten Online Modus bekommt, werde ich wahrscheinlich zugreifen…
also ich hab jedes spiel der reihe(dass auf einer großen konsole herausgekommen ist).schon alleine deswegen hol ich es mir.außerdem stand die splinter cell reihe schon seit teil 1,für konsolenübergreifende referenzgrafik,spannendes gameplay und ausgefeiltes leveldesign…
Original von rp18
Ok. Back to Topic.
ich hab keinen der Vorgänger, hab allerding ein bisschen Pandoea Tomorrow und Chaos Theorie bei ne sehr guten Kumpel auf dem GC gezockt ( :bg: ). Wenn das Spiel einen halnwegs guten Online Modus bekommt, werde ich wahrscheinlich zugreifen…
Wobei man sagen muss das die Cube und PS2 Fassungen in den Levels beschränkt waren. Die Xbox bzw. PC Version waren immer die Referenz. Der Online Modus von Pandora Tommorow (CT hab ich nicht gespielt) ist klasse. Wenn der im neuen Splinter Cell noch etwas aufpoliert wird, dann wird das Spiel Online sehr spaßig.
zuerst einmal:
das Game kommt für mehrer Konsolen und für den PC raus deswegen Allgemeines Videospiele-Forum ![]()
und nun zum Topic:
Ich muss ehrlich sagen, rein grafisch und spielerisch ist Splinter Cell eigentlich schon immer TOP gewesen aber nun da echt schon so viele Teile so schnell hintereinander rauskamen muss ich langsam sagen das es mir zum Hals raushängt!