Original von Diablokiller999
Wie schaut das Game im Vergleich zu 1+3 aus?
Teil 2 war für mich ein kleiner Reinfall, Chaos Theory konnte das Ganze dann doch wieder etwas aus der Grube hebeln.
Bringt die neue Entscheidungsfreiheit viele Gameplay-Elemente mit oder verlaufen die Missionen nach gleichen Schemata ab?
Und wie schauts mit Skript-Events aus, gibts da genauso viele wie z.B. in Teil 1?
Mag ja solche Schleichspiele, am liebsten töte ich in Hitman einen nach dem anderen mit der Klaviersaite, hoffe das Teil 4 der SC-Reihe ein neues Highlight wird:)
also an den genialen 2. teil kommt es meinermeinung nach nicht ran,aber teil 3 schlägt es…
hier noch ein kleiner von mir verfasster test:
Zitat:
Original von SoR Sensenmann
tach,
hier ein feedback meinerseits nach den ersten paar missionen:
also splinter cell double agent ist meiner meinung nach der bis jetzt beste teil der reihe.die missionen sind spannend gestaltet und grafisch bis auf wenige ausnahmmen top.die schattenefekte sind mal wieder konsolenreferenz,aber auch der rest der grafik ist klasse.bei den animationen sehen fast alle sehr realistisch aus.die zwar nicht sehr orgnelle story,wird im verlauf des spiels immer spannender…
das gut/böse system spielt zwar keine so große rolle wie vermutet,ab und zu steht man aber schon mal vor einem innerem konflikt zB. ( wer sich nicht spoilern lassen will,sollte jetzt nicht weiterlesen.) wird sam aufgefordet eine unschuldige geisel zu töten.ob ihr dies tut hängt von euch ab und die entscheidung wirkt sich auf das vertrauen eurer beiden auftraggeber aus…
pro:
-sehr gute grafik
-realistische animationen
-spannendes gameplay
-fair verteilter gamerscore
-gelungener multiplayermodus
contra:
-stellenweise schwierig
-etwas unübersichtliche 3d karte
grafik: 88%
sound: 87%
gameplay: 89%
steuerung: 88%
multiplayer: (noch nicht so ausführlich getestet)
gesamtwerung:92%
dieser test bezieht sich nur auf die ersten 6 missionen…
so habs jetzt durch und und muss sagen dass es singleplayertechnisch,das beste 360 game ist.
an der wertung im obigen beitrag würde ich nicht mehr viel ändern,da das spiel beinahe die ganze zeit auf dem gleichen hohen niveau bleibt.
abschließende einzelspielermoduswertung:
grafik: 87%
sound: 87%
gameplay: 89%
steuerung:88%
gesamt:92%
noch ein wort zur grafik:
manchmal ist die grafik wirklich atemberaubend,aber in manchen(wenigen) leveln etwas unspektukulär. daher auch die geringe änderung der grafikwertung…
trotzdem ist und bleibt splinter cell double agent eines der grafisch schönsten 360 spiele…