Tomodachi Life: Lokalisierung bereits seit Jahren geplant

Zur News

Da schnappt man dem armen Basti einfach die News weg! D:

Mal ganz nebenbei auch noch das Erscheinungsdatum genannt, was näher ist, als ich erst dachte. Mal schauen… :bg:

Ne keine Angst, wir haben uns geeinigt. :smiley: Bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir Tomodachi holen soll. Aber da ich AC, Sims und schrägen Humor mag… mal sehen. Die Direct gestern war auf jeden Fall genial und konnte Tomodachi in ein gutes Licht rücken. :slight_smile:

Boah, die Direct muss ich mir echt mal auf’n Shirt drucken lassen oder so! :bg:

Jedenfalls wird dieses Spiel gekauft, bis es wehtut. Und gespielt, bis ich’s nicht mehr spüre! :smiley:

AC hat mich persönlich ja ziemlich enttäuscht.
Ich habs mal ein paar Tage gezockt und seitdem gammelt es auf meiner Speicherkarte.
Nun traue ich mich fast gar nicht mehr zu spielen, da AC mich mit Unkraut nervt und mir mein nicht-spielen auch noch vorwirft.
Nein Danke, dafür hat das Spiel einfach zu wenig zu bieten.
Außer Angeln, Bäumeschütteln, Käferfangen und rumbuddeln gibts ja faktisch nix zu tun.

Nun hoffe ich dass dieses Tomodachi mehr zu bieten hat. Die Sims zeigt zumindest auf dem PC wies geht.
Dort wird einem nicht so schnell langweilig, da alle Gameplay Aspekte genug abwechslung bieten.
Wenn Tomodachi Life also in diese Richtung geht und nicht so inhaltsleer wie AC ist, bin ich dabei…

Schon ziemlich schwach, ein AC mit Sims zuvergleichen :ar:

Hast wohl AC nit so ganz verstanden :smiley:

Dann hab ich AC wohl auch nicht verstanden :ugly:
Habs auch schon ewig nicht mehr angeruehrt weil einfach die Luft raus war/ist.
Und nochmal sowas in die Richtung lass ich erstmal weg.

Wortlose Zustimmung^^

Bei dem Bild musste ich irgendwie an Madonna denken :smiley: