Guckt euch mal dieses Video hier an:
http://media.ds.ign.com/media/740/740721/vids_1.html
Täusch ich mich, oder ist das im Cel Shading look?
sieht irgendwie so aus, sieht aber ganz gut aus^^
glaub eher, dass das an der quali liegt, aber sieht schon bissl danach aus ![]()
Jo. Aber passt irgendwie auch dazu. Sieht auf jeden Fall schn klasse aus
Ach ja. Was ich noch fragen wollte. Kommt eigentlich demnächst ein Revolution Bereich? Beim DS gabs den ja auch ab der E3
Mmh wenn es mal was zu Spielen gibt, wäre es schon ganz gut^^
wow das is ja mal ne fluessige geile 3d Grafik fuer den DS :o
sieht wirklich sehr schön aus!
Obs aber Cel Shading ist?
sehe ich nicht so ^^
also wirkt irgendwie wirklich wie cel shading… aber sieht auf jeden fall gut aus und läuft flüssig!
Original von Black_Dragon
wow das is ja mal ne fluessige geile 3d Grafik fuer den DS :o
weshalb auch nicht?
oder war der N64 nicht flüssig und geil? ^^
Jo,is sogar Cel-Shading und sieht dabei noch gut aus.Oder die sind einfach noch net so weit das sie richtige Texturen genutzt haben und es deshalb den Anschein von Cel-Shading erweckt :bg:
Bin ich der einzige der findet das das eher weiche TExturen anstatt Cel Shading is?
Scheinbar :bg:
Aber ich finde irgendwie, das passt sogar dazu. Sieht echt schon super aus
Original von Black_Dragon
Bin ich der einzige der findet das das eher weiche TExturen anstatt Cel Shading is?
Nein, ich finde das auch. Sieht meiner Meinung nach kein Stück nach Cel Shading aus - eher nach einem GBA Tony Hawk aus einer anderen Kameraperspektive (und die Umgebung dieser dementsprechend angepasst natürlich…).
vielleict ist es auch einfach stencil schatten und die seite ist halt schattiert kann auch sein
Ich finde das sieht übelst genial aus und die Grafik passt echt super. Was ist das eigentlich für ein Tony hawk, undergrund 2 oder ein neues tony hawk? Werde es mir vielleicht kaufen…
Original von Yoshigruen
Ich finde das sieht übelst genial aus und die Grafik passt echt super. Was ist das eigentlich für ein Tony hawk, undergrund 2 oder ein neues tony hawk? Werde es mir vielleicht kaufen…
SCheint ein komplett neues TH zu sein…erscheint wahrscheinlich auch für andere Systeme!
Macht ja nix solange es gut wird ^^